BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Meine Garagenbewohner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gonzakke
Mitglied
Mitglied



Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008, 20:03

klar, der leo ist nicht das problem...
das zusätzliche y-rohr wäre das problem (tüv-mäßig).
daher wundert mich die anlage an der rennkuh (ohne vorschalldämpfer)...
irgendwo gabs die diskussion hier auch schon..
gruß
gonzo




(es spricht doch ne ganze menge für sonne rennkuh ...)

...hmmmmm... grübel ... grübel...


(nur ... banküberfälle sollen ja auch nich so der hit sein heut zu tage...)
Nach oben Nach unten
http://www.gonzelle.de.vu
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008, 20:28

Reichtum ist keine Schande. Wäre doch mal spannend zu wissen, wieviel Autos noch dazu gehören. laughingatu
Spaß bei Seite, sind alles 3 schöne Bikes.
Nach oben Nach unten
gonzakke
Mitglied
Mitglied
gonzakke


Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008, 21:42

quatsch "reichtum"...
alles ein frage der prioritäten !!!!
ODER ??!!
gruß
gonzo
Nach oben Nach unten
http://www.gonzelle.de.vu
14er
Mitglied
Mitglied
14er


Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008, 22:29

Jo,

ganz so können wir die Prios leider nicht setzen. Wink
In der Garage steht daher noch ein SLK und ein C-Klasse Kombi.
Sind aber auch die letzten Benz im Leben. Kann Benz nicht empfehlen. Nur Murks. Die beiden Bürgerkäfige überlegen sich jede Woche einen neuen Gag. Evil or Very Mad
Der Kombi wird im Winter wohl gegen einen Mitsubishi Outlander ausgetauscht, da es hier im Taunus im Winter mit den beiden Hecktrieblern nicht soooo lustig ist.

Um weiteren Fragen vorzugreifen:
Im Haushalt gibts noch 2 Mountainbikes und 2 Paar Inlineskates. Das wars dann aber mit den Fahrzeugen....glaube ich. Wink

Sonst noch Fragen ? Cool

Gruß
René
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2008, 08:36

Die Sache mit den Y-Rohren ist nur noch mit Kat eintragbar ab EZ 2004.
davor werden auch die Normalen Y-Rohre eingetragen .

Das was die Rennkuh da macht ist einfach und gut.
Ne olle Bodis verbaut etwas am Motor gemacht.das BMW Baukastenprizip genutzt und gut ist.
Als schmankel die ein oder andere Eigende Idee umgesetzt und loss gehts.

Da ist es einfachen du lässt den Rösner deinen Motor machen und machst dabei ein Y:Rohr mit Zach dranne .
Wenn ich richtig infomiert bin hat der Runzelrocker eine adresse vom laughingatu Bemwe händler der das auch sehr gut macht.

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2008, 17:48

Kiefer-Hans schrieb:
Die Sache mit den Y-Rohren ist nur noch mit Kat eintragbar ab EZ 2004.
davor werden auch die Normalen Y-Rohre eingetragen .



Gruss Hans

Mein Reden !
Nach oben Nach unten
Kurvenparker
Jungspund
Kurvenparker


Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2008, 15:18

Mach dir nix draus, René

ich find die Rennkuh optisch wie technisch sehr ansprechend Daumen




...aber schließlich bin ich ja auch GS-Fahrer cool
Nach oben Nach unten
http://www.sicker-racing.de
Gesponserte Inhalte




Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Garagenbewohner   Meine Garagenbewohner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Garagenbewohner
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: