BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine Kuh

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
harry 1150
Kaiser
Kaiser



meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008, 07:10

Hi Achim sorry , das war die Rückfahrt.Am 25.5. ging es nach Kroatien. Wo hast du mich gesehen?
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008, 09:18

K&N gibt es !
Kostet rund 50.- bis 60.- und ist eintragungsfrei !!!
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008, 20:27

@ Harry1150
 wenn i des no genau wissen daat, irgendwo am Kühtaisattel, kann mi aber a täuscht hom, hob auf alle Fälle griaßt (des war boarisch--> für den Münchner ;-p )
@mischa
Cool, muß ich mich mal schlau machen
Nach oben Nach unten
bikerboyza
Jungspund



meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 19:36

Hi Achim,

gfoit mer dei Maschinle! Erinnert mich an die alte R90S von 1974 es gab auch eine R100RS 1976 in orange. Ist also eine BMW Traditionsfarbe.

Guat gmacht und vui Spass dermit.

Gruss
Peter

Always ride to live and live to ride.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 21:38

Schöne Farbe ,gefällt mir sehr gut. Wenn ich meine Q mal "wegschmeißen" sollte und sie brauch nen neuen Lack dann auch in einem Lambo-Orange. Hast gut gemacht ! klatschen
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99


meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2008, 21:57

@ Ente,
ich nehm' Dich beim Wort,
Zitat :
Wenn ich meine Q mal "wegschmeißen" sollte und sie brauch nen neuen Lack dann auch in einem Lambo-Orange.
.....

Aber nicht, das(s?) Du dann auch auf eine 12er R wechselst, denn: DAS tut man nicht. Rockster fahren ist doch soo schöööön heulebig
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2008, 22:27

@kuhtreiber,

muß ehrlich gestehen ,als die R 1200 R rauskam war ich auch scharf drauf, allerdings gefiel mir die Preisgestaltung nicht. Nachdem ich auf Birgit´s mal platznehmen durfte muß ich sagen, besser daß ich sie nicht gekauft habe. Nix gegen das Moped, aber ich kam mir vor als säße ich auf nem Fahrrad. Ne ne , die Rockster is schon das Richtige für meinen Vadder seinen Ältesten. Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 EmptyMi 18 Jun 2008, 20:51

wirklich sehr gelungen. astreine farbkombination. gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Kuh - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Kuh
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: