BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine Kuh

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: meine Kuh   meine Kuh EmptySo 01 Jun 2008, 22:12

Grüßt euch Gott, alle miteinand´
Habe das Rocksterforum grad beim Surfen entdeckt und wollt meine "Kuh" euch auch mal zeigen.
Habe sie im vergangenen Winter geringfügig umlackiert und umgebaut, nach dem ein 2´er Golf daran zerschellte


Zuletzt von der Bayer am So 01 Jun 2008, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bilder vergessen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMo 02 Jun 2008, 06:44

Willkommen... Dann Zeig mal her klatschen
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 10:41

so nu hoff ich das es funktioniert hat. Etwas umständlich das ganze mit dem bilderhochladen. Wenn nicht, kurze anleitung????
ps. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 10:51

Hallo der Bayer!

Geh mal bitte zur Startseite und auf den Thread -> "Hilfe rund um das Rockster-Forum" unter
-> Ankündigung wird es sehr gut beschrieben, wie Du ein Bild einsetzen kannst!!!! Vielleicht klappt es dann!!!

Lieben Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Bilder meiner "Kuh"   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 11:07

Untertänigsten Dank an Tati74, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
So nu aber, Bilder die Dritte:
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 11:30

Alle anschein hats wieder nicht geklappt. Im Avatar ein kleiner Vorgeschmack.
Bilder die Vierte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 11:43

Hallo der Bayer!

Erst einmal sei hier herzlichst Willkommen bei uns in diesem "Haufen"!!! welcome

Deine Bilder reinsetzen hat schon geklappt und ich muss Dir sagen, Deine Kuh sieht wirklich sehr gut aus, die Farbe ist super, das hat was!!!
Schön, dass Du hierher gefunden hast!

LG Tatiana
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 13:34

Hallo der Bayer (Achim),
ich hatte Dir ja bei Motor Talk bereits gepostet, dass mir die Kuh gut gefällt!!! klatschen

Schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hat...

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 16:42

Hallo Bayer!

Herzlich Willkommen im Rockster-Forum!

Vielleicht könntest du ja kurzfristig am 7.6. zum 2. Rockster-Treffen nach Obermaiselstein kommen?

Deine Rockster ist außergewöhnlich und ich würde sagen, sie hat etwas von einer holländischen Rockster cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMi 04 Jun 2008, 16:58

Hallo Bayer

Auch von mir ein herzliches comein
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDo 05 Jun 2008, 10:17

@Rockster
Mal schaun´ wenns´ wetter passt und meine Regierung nix dagegen hat, meine Kuh kommt am Freitag noch zum Hufschmied (neu besohlen lassen), ich am Samstag noch einen neuen Kopf (Friseur).
maybe. ;-)
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDo 05 Jun 2008, 10:27

Super schönen Rockster!! ORANGE muss immer Guten Erfolg geben!
Sicher diesen tagen im der Schweiz und Österreich........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDo 05 Jun 2008, 15:30

Hallo Louis
mit Orange und EM,also ich sag mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Trotz allem viel Spaß beim rockstern

Edelbitter
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDo 05 Jun 2008, 23:34

Oranje bowe!!!

Nur Farbe macht glücklich dancing
Das Leben ist trist genug muede , da sollte das Moped schon schön bunt sein!

G E I L E F A R B E klatschen
Nach oben Nach unten
rockstertom
Grünschnabel



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyFr 06 Jun 2008, 12:20

Hallo Bayer, Herzlich willkommen.
geile Farbe, sauber gemacht!!

Hast du das Rücklicht abgeklebt und lackiert oder ist da ne Abdeckung drauf ?

Gruss

rockstertom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyFr 06 Jun 2008, 17:44

rockstertom schrieb:
Hallo Bayer, Herzlich willkommen.
geile Farbe, sauber gemacht!!

Hast du das Rücklicht abgeklebt und lackiert oder ist da ne Abdeckung drauf ?

Gruss

rockstertom
Ich bin mal so frei...
Das ist das "Stealth" Rücklicht von der Firma Wunderlich clever
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyFr 06 Jun 2008, 22:51

jopp, richtig erkannt. Habe einiges beim Verwunderlichen eingekauft wie die Radnabenabdeckung am Hinterrad, den Auspuff wie auch das dazugehörige Y-Rohr, den Bugspoiler, die Kellermanns sind vom Louisiana Laden, originalteil Paraleverstrebe von der GS.
Farben sind vom Lackierer angerührt worden, Orange ist Electric Orange von Ford, Schwarz ist Brilliantschwarz von Audi.
anbei noch ein buld meiner selbst angefertigten Fußrasten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptySa 07 Jun 2008, 10:44

Hi,

Bayer sieht gut gemacht aus, ich wusste garnicht das KTM auch eine Rockster im Angebot hat lacher1 nein ist cool!

Herzlich willkommen im Forum und Gruß

Ute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptySa 07 Jun 2008, 19:02

Naja die Rasten sind Geschmackssache ! Aber einmalig !
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptySa 07 Jun 2008, 19:05

Also ich hab nicht gleich an ne KTM gedacht, ich hab mir überlegt, ob ichs BMW Z1150 nennen soll 8)

Gefällt mir gut die Farbgebung, aber ich tät auch die Chromblende vom Endtopf weg machen, ne einfache Schelle tuts da auch.

Und wenn Du den Vorschalldämpfer noch schwarz lackierst, dann passts noch besser...

@ miescha: Ohne Zulassung sind die Rasten zudem auch...
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMo 09 Jun 2008, 06:42

Hi und guten Morgen zusammen.Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen dich zu begrüßen.hast deine kuh wirklich sehr geschmackvoll hingekriegt!
Gruß Harry. klatschen
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMo 09 Jun 2008, 15:06

Hallo Bayer
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
der Bayer
Jungspund



meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyMo 09 Jun 2008, 22:21

Vielen Dank für Eure Anerkennung, hätte nie gedacht, das Euch mein Moped so gefällt.
OK, die Fußrasten sind nicht jedermanns Sache, komme aber bestens klar damit und mein TÜVtler hat sie nicht mal bemängelt bei der letzten HU
Ein paar Fragen; weiß jemand ob es solche offenen Luftfilter ala K&N 57 er für die Rockster gibt? Und sind solche Luffis erlaubt?
Welche Spiegel würden euch gefallen, die originalen sind mir etwas zu Ogginool
PS: @harry1150, kann es sein, das ich dich am 25.5. irgendwo in Östereich gesehen hab? Der Bugspoiler kommt mir bekannt vor.
gruß Achim
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDi 10 Jun 2008, 07:09

Hi Achim , ist gut möglich , bin am Samstag mit einer Gruppe von 9 Mopis von meiner Kroatientour zurückgekommen. Villach , Kärnten richtung Landl , Sudelfeld nach München.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh EmptyDi 10 Jun 2008, 07:10

Hi Achim sorry , das war die Rückfahrt.Am 25.5. ging es nach Kroatien. Wo hast du mich gesehen?
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Kuh Empty
BeitragThema: Re: meine Kuh   meine Kuh Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Kuh
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: