BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Birgit hat nee neue Q

Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

Birgit hat nee neue Q Empty
BeitragThema: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySa 31 Mai 2008, 10:01

Seit gestern abend ist es so weit, habe meine Rockster gegen die R1200R eingestauscht,
hoffe ihr redet trotzdem mit mir
Es hat mich einfach übermannt cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So das waren die ersten Bilder, mehr habe ich noch nicht.
Muss nun aber auch los, Obermaiselstein ruft.
Wir sehen uns ja dann
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySa 31 Mai 2008, 10:34

wow Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deiner neuen yaeh
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySa 31 Mai 2008, 12:53

Karneval na denn... herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim "Rockster-Treffen".

....da hat ja das "anders sein" der Rockster schnell an Faszination verloren, was? Birgit hat nee neue Q 168719

PS: sehr schönes Teil, bis auf die Felgen....die müssen von der R1200 S her, sonst goil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySa 31 Mai 2008, 19:39

So schnell kann das gehen...eigentlich wollte sich Birgit nur den Z6 kaufen und plötzlich hat sie zwei Urinproben am Lenker!

Glückwunsch zur R12 cool
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySa 31 Mai 2008, 20:53

Wow Birgit , herzlichen Glückwunsch , ein echt coooooles Teil, besonders die Farbe cool ich wünsch dir allzeit ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, wenigstens unter einem !!!!!!! yaeh

Ist denn schon wieder Weihnachten ??????????? tannebaum

Ciao
Pitsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptySo 01 Jun 2008, 07:42

Birgit schrieb:

Es hat mich einfach übermannt cool

Wenn eine Frau übermannt wird dachte ich, dass das anders aussehen würde langnase
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyMo 02 Jun 2008, 22:06

Glückwunsch Birgit!!!
Schönes Mopped hast Du Dir da gegönnt. klatschen

Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!!!

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyMi 04 Jun 2008, 22:25

Glückwunsch zur Neuen die sieht ja schon schön aus klatschen und die Sitzbank ist so schön schmal, na aber ist halt keine Rockster cocktail .

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße von Ute
Nach oben Nach unten
Bikerschlumpf
Jungspund
Bikerschlumpf

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDo 05 Jun 2008, 09:48

Auf jeden Fall ein geiles Teil!
Was mir besonders an der Maschine gefällt sind die klassischen Zierstreifen am Tank - einfach der Hammer obwohl es so schlicht ist, da sieht man es mal wieder -> dick auftragen muss nicht immer sein ;-)
Nur das "Windschild" sieht irgendwie fehl am Platz aus.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/julianhumburg
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDo 05 Jun 2008, 10:19

Sehr Schönen BMW und Freude am Fahren Birgit, die Tank-Design ist sehr Spezial, kommt das von die erste BMW Motorrader?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDo 05 Jun 2008, 15:37

Viel Spaß mit deinem neuen Moped,
hab die R 1200 R mal gefahren als meine Rockster in der Inspektion war, fährt sich leicht und hat auch einen guten Durchzug, was mir gefehlt hat war der Charakter, mir ist alles etwas rund und gefällig, das besondere das die Rockster hat, fehlt nun mal.
Trotz allem ist die R 1200 R ein gelungenes Bike und die Lackierung die deine aufweist ist am besten.
Es wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann gäbs vermutlich nur ein Bike, in diesem Sinne soll jeder mit dem Modell glücklich werden, dass er für sich am besten finde, daher fahr ich momentan mal Tiger und du eben die R 1200 R. Der Spaßfaktor den wir allem beim Mopedfahren finden verbinmdet uns letztendlich alle.

Gruß

Christoph
Edelbitter
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDo 05 Jun 2008, 15:53

Alle Gute mit der neuen R1200R no Rock .lacher1
Und immer schön locker bleiben. 4tanzen

Gruß Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyFr 06 Jun 2008, 15:38

...irgendwann kriege ich euch alle... klatschen

Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyMo 09 Jun 2008, 06:44

Hallo Birgit,gratulation zum neuen Mopi
Gruß Harry. Karneval
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyMo 09 Jun 2008, 12:05

Hallo Birgit
Meinen Glückwunsch zur neuen Q. Sieht klasse aus, bin mal auf Deine ersten Eindrücke gespannt.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt .
Wünschen Dir Uwe und Dagmar
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDi 17 Jun 2008, 07:03

Diesen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen. Embarassed

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inzwischen hast du ja bereits ein paar Kilometer abgespult. Dann wird irgendwann die nächste Durchsicht fällig sein....
...Am besten, du machst keine Probefahrt mit einer K 1200 R...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],
sonst gibt es bald eine mit Doberaner Kennzeichen mehr... feder
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q EmptyDi 17 Jun 2008, 17:37

Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Q und ich habe es nicht bereut
und amsel keine Angst, ich stehe nicht auf Rennmaschinen badcomputer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Birgit hat nee neue Q   Birgit hat nee neue Q Empty

Nach oben Nach unten

Birgit hat nee neue Q
Seite 1 von 1