BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Das ist meine Dicke ;-)))

Nach unten 
AutorNachricht
Ute
Grünschnabel
Ute


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySa 24 Mai 2008, 13:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hi das ist übrigens meine Rockster und wie ihr seht könnte man noch das ein oder andere machen.

Puhhh, aber es geht ja auch gerade erst los cool

Grüße von Ute
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySa 24 Mai 2008, 14:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das mit den Bildern hochladen muss ich wohl noch üben bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySa 24 Mai 2008, 14:36

Hallo Ute schönes Felgendekor... und Klasse Farbe !?
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySa 24 Mai 2008, 14:48

Danke,

die Farbe wollte ich habe und die Felgenrandaufkleber habe ich selbst angebracht *grins* mir gefallen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySa 24 Mai 2008, 21:45

Habe das selbe... daher meinte ich klatschen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptySo 25 Mai 2008, 17:15

Prima Ute, die "grüne Fraktion" wird langsam übermächtig. Aber der gute Geschmck kann ja vielfarbig sein. Moped
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyDi 27 Mai 2008, 23:23

HI JB,

danke na mir gefallen eigentlich alle Farbvarianten der Rockster gut und Du hast recht sonst hätte wir ja alle die gleichen Motorräder :sonnenbrille:

Grüße von Ute
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyMi 28 Mai 2008, 18:46

Hallo Ute
Das Möppi sieht aber sehr gepflegt aus bmw cool1 bmw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyMi 28 Mai 2008, 19:41

Du mal was anderes... warum sind deine hinteren Fussrastenaufnahmen silber bigcrazy
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyMi 28 Mai 2008, 20:35

Viel Spaß mit Deinem Bike und Du scheinst ja noch ein tolles Hobby zu haben (Pferdehänger??) klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyDo 29 Mai 2008, 07:19

Pferdehänger sammeln????

Von dem Hobby habe ich noch nicht gehört...gibt schon verrückte Hobbys! bäh
Nach oben Nach unten
Ute
Grünschnabel
Ute


Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyDi 03 Jun 2008, 10:33

Hi,

ähm, ich weiß nicht wirklich warum meine Fußrasten hinten silber sind? Ich könnte mir vorstellen das sie nachgerüstet worden sind von meinem Vorgännger, oder?

Ja, genau ich sammle Pferdeanhänger ( schmeiß mich weg vor lachen ) nein nein, davon habe ich nur einen und das ist auch gut so clever .

Ja, Birgit ist in der Tat eines meiner Hobbys neben Hund, Motorrad, Fulltime Job,Ehemann usw. :smüd: Puhhhhhhhh

aber ich muss ja zum Glück nicht alles auf einmal machen *frech grins*


Grüße an alle von

Ute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) EmptyDo 28 Aug 2008, 10:04

Hey,

woher hast du das schicke Felgendekor? Habe Blut geleckt ... Wink

Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ist meine Dicke ;-))) Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Dicke ;-)))   Das ist meine Dicke ;-))) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist meine Dicke ;-)))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: