BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Und das ist meine

Nach unten 
AutorNachricht
Nemo3000
Jungspund
Nemo3000


Und das ist meine Empty
BeitragThema: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyDi 13 Mai 2008, 21:16

Soooo,
Hab gestern mal noch schnell Bilders zwischen Tür und Angel gemacht.
Gewaschen ist sie auch net. Aber ich muß erst fahren gehen... 4tanzen
Sieht aber trotzdem gut aus.
Zu den Einzelheiten:

- Bugspioler dran,
- Auspuff von Rombo
- Soziuspaket
- BMW Kofferset

letzeres wie zusehen irgendwie noch net dran. lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das ist meine alte Rebel mit Wahrhaftigen 125ccm und 11 Ps.
Aber Cool das Ding.
Wird aber verkauft weil ich ja nemmer drauf fahren werde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin aber Zwischen drin Touren mit anderen Mopped´s gefahren:

- KTM 950 SM
- Yamaha 1100 Virago
- Yamaha 1000 Fazer

Und dann Natürlich noch ein paar Probefahrten:

- Suzuki Bandit 1250
- Suzuki B-King
- Suzuki Gsr 600

Aber da Hatte ich die Rockster schon...und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyDi 13 Mai 2008, 23:07

Herzlich Wilkommen Nemo3000, wieder ein (Zebra) 80er Rockster auf diesen Forum!! Welchen No. haben Sie?

Louis, 80er No 1395. mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast



Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyMi 14 Mai 2008, 05:46

Und wieder eine schöne Ädischn beifall

Was mir aber gänzlich unbekannt ist, ist der ESD von "Rombo".
Gefällt dir der Sound?
Nach oben Nach unten
madmax
Jungspund
madmax


Und das ist meine Empty
BeitragThema: B-King   Und das ist meine EmptyMi 14 Mai 2008, 14:35

Hallo nemo3000, willkommen im Forum ... wie war den der Ritt auf der B-King, das würde mich mal interessieren. Nicht das mir die Maschine gefällt ... ich bleibe bei meiner Rockster, aber der Motor muss doch GEWALTIG gekommen sein, oder?

glotzen
Nach oben Nach unten
Nemo3000
Jungspund
Nemo3000


Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyMi 14 Mai 2008, 17:17

@ rockster

Von Rombo Auspuffanlagen hatte ich vorher auch noch nie was gehört.
Im Nachhinein hab ich mal gegooglet und unterschiedliche Meinungen gefunden.
Er würde wohl ziehmlich schnell freibrennen und lauter werden, was dann Probleme beim Tüv und Polizei macht.
Aber bis jetzt gab noch keine Probleme beim Tüv und sonst auch net.

Mir persönlich gefällt der Klang richtig gut.
Bei Gelegenheit mach ich mal Aufnahmen und stell sie rein.
Die werden dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden sein.


@ louis2m

Es ist Zebra 80er Rockster Nr. 22.
Ach übrigens....mich darf man ruhig Duzen... gilt natürlich für alle.

@ madmax

Mir gefällt die B-King auch net, aber die Möglichkeit bestand und das hab ich dann mal genutzt.
Wollte auch wissen wie sich 225 Kg bewegen lassen.
Aber ich pass da mit meinen 1,86cmnet wirklich gut drauf. Meine Knie waren auf höhe der Kante am Tank, wo normalerweise die Beine angewinkel drunter gehören.
Mußt ich halt Breitbeinig fahren....ging auch.
War echt überrascht, die B-King ist handlich als die Rockster. Ähnlich einer 1250 Bandit mit breiterem Superbikelenker. Und das tritz des 200 Hinterreifens.
4 Zylinder typisch kann man von unter 2000 Touren ohne Mucken und Rucken hochziehen. Bei 3000 kommt dann der erste Schubhammer bei irgendwo über 6000 gehts dann richtig ab. Aber da konnte ich net auf Tacho gucken, weil doch einiger Verkehr da war.
Das Getriebe ist echt gut, lässt sich sauber und einfach schalten ohne zu hacken. Die Kupplung ist auch gut zu dosieren.

Den B-Modus hab ich mal getestet, aber nach knapp 500 Metern wieder umgeschaltet.
Dann kommt kein extra Schub ab 3000 Touren, sondern sie zieht "gemächlich" weiter.

Bremsen Sind top. gibts nix zu mäckeln von wegen Dosierbarkeit oder Kraftaufwand.
Sowas könnt ich mir an der Rockster auch vorstellen, anstatt des BKV. Aber gut...

Zum Klang kann ich noch hinzufügen das Sie angenehm klingt. Anders als z.B.: die GSR600 die man immer aufdringlich ist.
Das nervt auf dauer.
Aber wenn man untertourig unterwegs ist (5. Gang bei 50Km/h) hört man sogut wie garnix.
Das macht die Sache dann wieder laaangweilig. Zumindest für mich.

Auf jedenfall war ich später wieder froh mit nem vernünftigen Mopped heimfahren zu können.
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptySo 18 Mai 2008, 22:15

...seh ich ähnlich mit der B-King.
Guckst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

cool
Nach oben Nach unten
Nemo3000
Jungspund
Nemo3000


Und das ist meine Empty
BeitragThema: NAchtrag Zwecks Auspuff   Und das ist meine EmptyDi 20 Mai 2008, 19:33

Sooooo,

hab mal was getüddelt,
Ist ja net soooo toll, aber besser als garnix.
Orginal ist Besser.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also net der Orginal Auspuff sondern der Orginalsound wenn man nebendrann steht. clever


Also dann


Zuletzt von Nemo3000 am Di 20 Mai 2008, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyDi 20 Mai 2008, 19:39

Meinst du den Sound deiner ROMBO Anlage?



Oder KLICK HIER
Nach oben Nach unten
Nemo3000
Jungspund
Nemo3000


Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine EmptyDi 20 Mai 2008, 21:59

Ja klar. Very Happy
Ist ja nur im Stand aufgenommen. Während der Fahrt werd ich aber auchnoch was zusteuern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und das ist meine Empty
BeitragThema: Re: Und das ist meine   Und das ist meine Empty

Nach oben Nach unten
 
Und das ist meine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: