BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Manni´s Rocky

Nach unten 
AutorNachricht
rockster66
Jungspund
rockster66


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySo 26 Aug 2007, 19:35

Hallo Leute
Hier ein paar Bilder von meiner Maschiene.Sie hat jetzt ca. 35000 km gelaufen.Ich habe einige Sachen verändert und verbessert.

-noch vor der Erstzulassung wurde sie lackiert
-Auspuff von Zach
-kurze Paraleverstrebe von Zach
-Zylinderabdeckungen von der Boxer-Cup
-Kotflügel vorn von CFP-Driesch
-Spiegel von der K1200RS
-K&N Luftfilter
-Denso Iridium Zündkerzen
-Lenker von der R1150R
-Echtledersitze
-Ansaugrohre von derR1150RT
-nadelgelagerter Schalthebel von Wüdo usw.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von am Di 28 Aug 2007, 20:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
markus
Mitglied
Mitglied
markus


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySo 26 Aug 2007, 20:51

Sehr schön

Gefällt mir sehr gut

Weiter so

Aber die Dicken rohre bringen nix

Schau dir mal die Kerzen an ob sie nicht ganz weis sind

Denn so läuft sie sehr mager



Grüße Markus
Nach oben Nach unten
http://www.gs-markus.de
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyMo 27 Aug 2007, 09:16

Sieht auch edel aus. :)
Überleg doch mal, ob Du nicht auch die Lampenhalterung in schwarz machst - sollte dann richtig nett werden.
Nach oben Nach unten
NickNack
Jungspund
NickNack


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyMo 27 Aug 2007, 11:11

Hm, kann mich mit deiner Rockster irgendwie nicht so anfreunden.... Crying or Very sad

Ist nicht so mein Style


mfg
Benny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySa 08 Sep 2007, 10:48

Gefaellt mir gut Exclamation

Welche Sitzbank hast du drauf Question
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySa 08 Sep 2007, 14:29

Schönes Teil, ich mag sie ja in Black sehr gerne. Very Happy bounce Was heist Echtledersitze ??? und ist es bequem???? :bball: lol!
Nach oben Nach unten
rockster66
Jungspund
rockster66


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySo 09 Sep 2007, 15:20

Hallo.
Der Polsterrer hat das Kunstleder abgezogen und die Sitze mit echtem
Leder überzogen.Sieht mit den Nähten die er gezogen hat edeler aus und fühlt sich besser an :) .
Die grossen Ansaugrohre ermöglichen das sie eine bessere Gasannahme
hat und somit auch einen besseren Durchzug weil sie einfacher Luft Ansaugen kann.Klappt in Verbindung mit einem K&N Luftfilter noch besser.
Hat also nichts mit 20 PS mehr zu tun :) Nur mit mehr Durchzug.Die Kraftstoffmenge regelt die Motronik :)
Bis Freitag. Gruß Manni
Ach ja,einen extra Gruß an Nick Nack :)
Endlich mal einer der Rocky nicht gut findet. :) Wird mir sonst noch überheblich die Gute :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyDi 11 Sep 2007, 07:06

Sag mal, ist der ESD von ZACH poliert worden Question
Der glänzt ja so ungewöhnlich Exclamation

Wenn ja, wo hast du es machen lassen und was hat es gekostet Question
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyDi 11 Sep 2007, 09:58

So jetzt muss ich........ meine meinung....... über"Glänzende"Rockster ändern Exclamation Exclamation Exclamation die sieht echt TOLL aus.

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
rockster66
Jungspund
rockster66


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyDi 11 Sep 2007, 17:13

Hallo Sven

Es giebt zwei unterschiedliche Dämpfer beim freundlichen Meister Zach.
Der aus Edelstahl,kostet etwas mehr und läuft nicht an.
Gruss Manni :) :) :)
Nach oben Nach unten
whiteerb
Grünschnabel



Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyFr 14 Sep 2007, 15:27

Hallo,
hätte auch gern einen bequemeren Lenker bzw. LRVS für meine Rockster. Kannst du mir weiterhelfen, in welcher form der Ausführung und wo kostengünstig zu erwerben, wenn möglich ohne Zuleitungsverlängerung. Für deine Hilfe im voraus besten dank, hier meine e-mail: FM- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bzw. im Forum whiteerb .
rockster66 schrieb:
Hallo Leute
Hier ein paar Bilder von meiner Maschiene.Sie hat jetzt ca. 35000 km gelaufen.Ich habe einige Sachen verändert und verbessert.

-noch vor der Erstzulassung wurde sie lackiert
-Auspuff von Zach
-kurze Paraleverstrebe von Zach
-Zylinderabdeckungen von der Boxer-Cup
-Kotflügel vorn von CFP-Driesch
-Spiegel von der K1200RS
-K&N Luftfilter
-Denso Iridium Zündkerzen
-Lenker von der R1150R
-Echtledersitze
-Ansaugrohre von derR1150RT
-nadelgelagerter Schalthebel von Wüdo usw.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rockster66
Jungspund
rockster66


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptySo 16 Sep 2007, 14:21

Hallo wihteerb
Der Lenker ist von der R1150R.Den gibt es regelmässig
bei e-bay.Einfach R1150R in die Suchleiste eingeben und
immer mal nachsehen. :) :)
Viel Glück und gute Fahrt!

Das Rockstertreffen in Kelbra war echt Suuuper!!! Alle die nicht
dort waren, haben was Verpasst!!! :) :) :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky EmptyMo 14 Jan 2008, 10:24

rockster66 schrieb:
Hallo Sven

Es giebt zwei unterschiedliche Dämpfer beim freundlichen Meister Zach.
Der aus Edelstahl,kostet etwas mehr und läuft nicht an.
Gruss Manni :) :) :)

Hallo Manni-
Laut Aussage des freundlichen Meister Zach ist das nicht so richtig wie du sagst.
Er haette " nur eine Ausführung ".Kann ja sein das er nun nur noch Edelstahl verarbeitet.
Gruss Hans
PS deine Rockster ist so da beste was ich bis jetzt gesehen habe .
Respekt
Nach oben Nach unten
Kurvenkiller
Mitglied
Mitglied
Kurvenkiller


Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Tolles Mopped   Manni´s Rocky EmptyMo 14 Jan 2008, 15:47

Hallo Rockster66,
Kann ich Kiefer-Hans nur zustimmen.
Sehr Edel und auch mein Geschmack.

Gruß aus den schönen Schaumburger LAND bigsonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manni´s Rocky Empty
BeitragThema: Re: Manni´s Rocky   Manni´s Rocky Empty

Nach oben Nach unten
 
Manni´s Rocky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: