BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nix mehr mit Kupfer!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 13:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So Leute, das ist der neue Look!

Felgen pulverbeschichtet
kurze Strebe pulverbeschichtet
Ventildeckel lackiert
Streifendekor an Tank und Seitenteilenlackiert

Gruß rwb
Nach oben Nach unten
marauder42
Jungspund
marauder42


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 13:56

Hammer! Kommt richtig schön böse rüber. Ich würde aber eventuell noch einen Carbon-Endtopf montieren.
Nach oben Nach unten
http://www.d-wigger.de
Defender
König
König
Defender


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 13:59

GENIAL!!!


klatschen



......Die Aukleber, hast du dir die extra zuschneiden lassen oder sind das die der Ferro 1150 R?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 14:13

geiles teilllllllllllllllllllll klatschen klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 14:22

Kiefer-Hans schrieb:
geiles teilllllllllllllllllllll klatschen klatschen klatschen klatschen
bis auf den Endtopf Zustimmung. Chrom/Edelstahl poliert passen nicht zum restlichen Outfit. Das häßliche und viel zu große (Remus-) Logo hätte ich sofort entsorgt.
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 14:23

...die Blinker sind auch zu groß. mundzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 15:30

Daumen gefällt mir sehr gut. beifall

Jetzt noch andere Spiegel, andere Blinker, anderen ESD......... cool
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 15:41

Daumen
Nach oben Nach unten
walkster
Jungspund



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 15:41

Hallo,

ja sieht wirklich gut aus. Ist eine gute Alternative zu ganz schwarz lackierten Rockster.

Ich würde allerdings den silbernen Cockpit- bzw.Scheinwerferhalter noch mattschwarz oder zumindest dunkel lackieren lassen.

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 15:59

rockster schrieb:
Jetzt noch andere Spiegel, andere Blinker, anderen ESD......... cool
wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wink

Der Trend ist aber stimmig. klatschen
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 16:22

joecool Da fliecht mir gleich das Blech weg...

Super gemacht, tolle Optik wenn Du sie loswerden willst, ich nehm´ sie !!

Musst Du Dich jetzt umbenennen ?? denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 16:41

Nix mehr mit Kupfer! Pic_0010

Mensch !!!


Da haste Dir aber ein klasse Gerät hingestellt.
Die Kleinigkeiten machen jetzt wohl erst recht Spaß.
Mir gefällt immernoch der freie Blick zwischen den Krümmern
ohne den Brotkasten und dafür die 2 Hutzen am Tank.
Ein dunkler Auspuff und Lenker,Blinker...? ...ok,ok
Aber ich hab gut reden blabla ,meine war fertig.

Viele Spaß beim Weiterschrauben,bis denne,
Marco
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySa 05 Apr 2008, 18:16

klatschen gute Sache und ich finde ja die schwarzen eh am besten cocktail
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 12:59

klatschen
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 13:26

Sieht schon gut aus klatschen aber der fehlende Brotkasten würde mir fehlen, denn das leere Loch da unten sieht nicht so gut aus. Dies ist aber wie schon so oft gesagt reine Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 17:27

Hallo RWB,
sehr schöne Kombination, dass würde mir auch gut gefallen Daumen
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 19:52

anhimmeln
Danke, danke, danke!
Nun habt Ihr mir genug zusätzliche Aufgaben gegeben. Muss nun erst mit dem Finanzminister darüber reden und schauen, was die Kasse so hergibt.
Weiß eigentlich jemand, ob man einen ESD lackieren oder beschichten kann??? ...Ich weiß schon, aber ich mag halt den Remus ohne Db Killer.
Wenn ich die Freigabe bekomme, wird Wunderlich coolrauchen wohl in den nächsten Wochen mal Besuch bekommen zum Thema Blinker und mehr.

Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 20:56

Moin,

in Quickborn(nördlich von HH) gibt´s ne Firma die beschichten Aupuffanlagen mit einer Farbe auf Keramikbasis. Keine Anlauffarben mehr. Wenn ich mich recht erinnere in 5 verschiedenen Tönen. Hab aber leider keine genaue Adresse mehr-wollt nur sagen daß es machbar ist.

P.S. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Ente am Mo 07 Apr 2008, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptySo 06 Apr 2008, 21:03

klatschen Mir gefaellt deine Q auch ganz gut. Am ESD wuerde ich nichts aendern, das passt so wie es ist.
Nach oben Nach unten
bikerboyza
Jungspund



Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyMo 07 Apr 2008, 17:45

Hi RWB,

eine richtig schoene Q hast du da, die Farbkombination gefaellt mir. Allerdings muss der Brotkasten weg, du verdirbst dir damit den Sound. Finde den Edelstahl ESD Ok nur das REMUS muss weg.

Viel Spass.

Bikerboy (Peter)

Always ride to live and live to ride.
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyDo 10 Apr 2008, 20:11

Defender schrieb:
GENIAL!!!


klatschen



......Die Aukleber, hast du dir die extra zuschneiden lassen oder sind das die der Ferro 1150 R?

Hallo Defender,
sorry ich habe Deine Frage nicht gesehen anhimmeln

Das sind keine Aufkleber, ich habe mir den Lackierer meiner Wahl gesucht, habe ihm den Farbcode vom Ferro gegeben und er hat die Originalstreifen abgeklebt und dann lackiert

Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyFr 11 Apr 2008, 08:07

Ah ja, vielen Dank!

(meine Meinung: Mach auch noch den silbernen Instrumentenhalter schwarz. Danach sieht die Q noch mal besser aus...)

Was hat es mit deinem Avatar auf sich?

Nur so oder hast du einen Bezug zu Greifvögeln?
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyFr 11 Apr 2008, 09:11

Super Maschine!! Die Ventildeckel hätten mir in schwarz glanz besser gefallen u.an den Blinkern mußt du unbedingt noch ran!! Ansonsten Hut ab!!!
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyFr 11 Apr 2008, 20:02

Defender schrieb:
Ah ja, vielen Dank!

(meine Meinung: Mach auch noch den silbernen Instrumentenhalter schwarz. Danach sieht die Q noch mal besser aus...)

Was hat es mit deinem Avatar auf sich?

Nur so oder hast du einen Bezug zu Greifvögeln?

Tja, jeder sollte seinen Vogel pflegen!! .. oder nicht??
Nun mal Spaß beiseite, das ist "Spice". Spice ist mein 8 Jahre alter Harris Hawk, mit dem ich auf die Jagd gehe.
Wenns interessiert, gerne mehr.
Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! EmptyFr 11 Apr 2008, 20:05

Ente schrieb:
Moin,

in Quickborn(nördlich von HH) gibt´s ne Firma die beschichten Aupuffanlagen mit einer Farbe auf Keramikbasis. Keine Anlauffarben mehr. Wenn ich mich recht erinnere in 5 verschiedenen Tönen. Hab aber leider keine genaue Adresse mehr-wollt nur sagen daß es machbar ist.

P.S. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Ente, habe zwischenzeitlich die Genehmigung zum eventuell, möglicherweise, vielleicht .... Kauf eines Carbontopfes.
Gruß
rwb dancing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nix mehr mit Kupfer! Empty
BeitragThema: Re: Nix mehr mit Kupfer!   Nix mehr mit Kupfer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nix mehr mit Kupfer!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anabole Diät wirkt nicht mehr?
» Kniebeugen, keine Steigerung mehr
» Willkommen im Forum: Quad-ATV und mehr
» mehr Kraft trotz Diät !?
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: