BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine ,,Q ,,

Nach unten 
AutorNachricht
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 18:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 18:15

In eimem wunderschönen und freundlichem Schwarz gehalten yaeh

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 18:49

Moin,

da ist ja alles orschinal, bis auf den häßlichen Aufkleber vorne auf der Radabdeckung. klatschen
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 18:50

...und die Lenkererhöhung. clever
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 19:15

hallo martin und qtreiber
dank erst einmal für eure reaktion ;schwarz finde ich persönlich nicht mal schlecht,aber dies muss ja jeder denk ich mal für sich entscheiden jetzt mal zur lenkererhöhung ,bin jetzt schon über 5.000 km
mit dem töff unterwegs pässe rauf und runter habe dabei unterschwellig schmerzen im schulterbereich u.in den unterarmen verspürt irgendwann habe ich daruf geachtet wann dieser schmerz auftrat,es war einfach die lenkerstellung bei mir,danach habe ich sehr ausgibig im netz nach lösungen gesucht und gefunden,ich habe sie jetzt ca.10 tage drauf und keinerlei schmerz verspürt.
ich habe das töff auch viel besser im griff.fazit des ganzen für mich ich fühle mich einfach sicherer
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 19:32

Moin Ralph (?),

leider ist das BMW-schwarz sehr empfindlich, ist nur ein Unilack. Im Nachhinein hätte ich meine schwarze sofort beim Neukauf mit einer Klarlackschicht überziehen lassen sollen.

Was sich bei meiner bewährt hat, ist eine gute Pflege mit Politur bzw Wachs. Dies verhindert etwas die feinen Kratzer.

Viel Spaß mit deiner R.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 19:36

Sieht echt prima aus. Leider hat sich BMW mit dem ESD einen Kunstfehler geleistet. Finde das der Serien ESD wie eine "Presswurst" aussieht. Ist aber , wie alles im Leben,eine Geschmackssache. Trotzdem ein schönes Bike. Viel Spaß beim Fahren.
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 19:51

Hi JB
Danke wie du schon angedeutet hast alles hat leider zwei seit , dein töff ist aber auch nicht ohne
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 20:11

Farbe egal Hauptsache schwarz.

Schönes Teil :sonnenbrille:
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 20:14

Hey Pitt,

ja klatschen sieht gut aus dein Möppi

Glückwunsch

Also, die Lenkererhöhung fahre ich auch, und ich finde es super wie man da sitzt
wie für mich gemacht.

schlungi
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptySo 23 März 2008, 21:17

Habe das gute Stück Anfang März schon Probe gesessen und fühlte mich auf Anhieb wohl und Black ist eh mein Favorit. klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptyMo 24 März 2008, 14:12

qtreiber schrieb:
Moin,

da ist ja alles orschinal, bis auf den häßlichen Aufkleber vorne auf der Radabdeckung und die Lenkererhöhung klatschen

....und der Windschutz clever

Ne, Ralph, dass ist wirklich ein schönes Motorrad, die R12 !
Die Farbe ist egal, Hauptsache ein helles, freundliches Schwarz cool

Wie ich auch schon mal zu Benrd gesagt habe, irgendwie hört die R12 nur vor dem Hinterrad schon auf.
Wenn ich mir die R12 von der Seite ansehe, dann ist es ab Anfang Hinterrad so leer!

Aber trotzdem könnte auch ich mich für sie begeistern, wenn ich mir den ESD wegdenke dancing

Aber nicht mißverstehen, wir haben halt alle verschiedene Geschmäcker!
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptyMo 24 März 2008, 14:33

Moin,

meine ist nicht "ab Anfang Hinterrad so leer" (mehr möchte ich dort gar nicht haben) und den ESD will ich mir nicht wegdenken. zigarre Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...trotzdem habe ich eine Hinterradabeckung mal testweise angebaut. Konnte mich aber optisch nicht überzeugen. coolrauchen


Der original ESD iund auch die Olkühlerabdeckung sind schon etwas geschmacksbedürftig, ... Geschmack liegt im Auge des Betrachters. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt


meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, EmptyMo 24 März 2008, 15:17

ja rockster mit dem hinteren kann ich mir schon gut vorstellen,ich sehe da nur zwei möglichkeiten :

zum einen : das töff ist schon zu weit weg von dir ueberleg oder

es ist unser sehr kleines Kennzeichen ? cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine ,,Q ,, Empty
BeitragThema: Re: meine ,,Q ,,   meine ,,Q ,, Empty

Nach oben Nach unten
 
meine ,,Q ,,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: