BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 mein neues Moped nach der ZX10R Model 06

Nach unten 
AutorNachricht
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal ein Moped mit Power unterm Arsch klatschen dancing


Zuletzt von rockster am 24.02.08 7:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
Defender
König
König
Defender


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:21

...mit der Maske und dem ESD lässt sich ein schönes Motorrad bauen, fehlt nur der richtige Motor... bäh



Bist du durch unseren Lars oder auch Gixxer-GS auf dieses Forum gekommen?

Wie auch immer, ein schönes Möppi hast du!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und eine schöne Saison!


...ach ja, und viel Spaß hier!!!


Bier
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:23

Sieht echt prima aus glotzen .
Nach oben Nach unten
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:24

weder noch, bin selber Admin von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , habe Euer Board in den Toplisten gefunden clever

Hey Admin,mach mal die Bilder untereinander.mir zersprengts den Monitor dancing

das ist die Neue Kawasaki Z1000 Model 08, habe die 2 widerlichen Töpfe weggerissen und ne Akrakomplettanlage 4-2-1 montiert
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
Gast
Gast



mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:25

Ich sach mal nichts, damit ich die User hier nicht beeinflusse!
Mir gefällt sie aber auch, nur ist sie leider nur bedingt soziustauglich, was bei mir
Grundvoraussetzung für ein Motorrad ist!

Ansonsten beifall
Nach oben Nach unten
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:27

rockster schrieb:
Ich sach mal nichts, damit ich die User hier nicht beeinflusse!
Mir gefällt sie aber auch, nur ist sie leider nur bedingt soziustauglich, was bei mir
Grundvoraussetzung für ein Motorrad ist!

Ansonsten beifall

fahr immer alleine,den wenn was passiert ist es mein Ding.

mein Mädel fährt selber ne Z750S klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
erne
Routinier
Routinier
erne


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:43

Hi Kempi!

Mein Mädel fährt auch ne Z750S....

Und wenn die Japaner nicht nur solche Pocketbikes bauen würden sonden auch große Motorräder hätt ich auch eins gekauft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:44

Kempi, was wiegt dein Möppi und wieviel PS hat sie?
Nach oben Nach unten
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 7:49

hmmm, laut dem Händler seiner, muß die Akrakomplettanlage 7-8 PS bringen,also 132-133 PS
was sie wiegt ?

weiß ich eigentlich gar nicht
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
Gast
Gast



mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 8:05

Nein, ich meine jetzt dein Motorrad und nicht deine Partnerin cool

Na dann mal für dich:

Leistung an der Kupplung (original): 121,7 PS
Drehmoment 99,3 Nm
Gewicht vollgetankt: 232 kg
Leistungsgewicht: 1,9 kg/PS
Beschleunigung 0.100 km/h: 3,2 s
Durchzug im Größen Gang 50-120 km/h 7,1 s
Tachoabweichung 100 km/h: +5%
Verbrauch: 6,1 l Super
Tankinhalt: 18,5 l
Reichwiete: 303 km
Zuladung: 180 kg
Nach oben Nach unten
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 8:16

hmmm is doch nicht schlecht oder dancing

wenn man die komplette Anlage gegen eine Akrakomplett austauscht,sinds bestimmt auch paar Kilo weniger Gewicht clever
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
Ädischen
Jungspund
Ädischen


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 9:43

Hallo Kempi.

Nicht schlecht klatschen
Sieht super aus. Hast ja auch einiges gebastelt Daumen
Zähl mal auf, als nicht Kawa-Fahrer sieht man wohl nicht alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty24.02.08 9:47

moin,

schon nicht übel, aber an einer BMW wirken kawamaske und akra viieeeel besser Wink
Nach oben Nach unten
Kempi
Grünschnabel
Kempi


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty25.02.08 0:10

ne ne lieber an ner Kawa klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.bayern-bikertreff.de/jgs_portal.php
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty25.02.08 0:25

Jawohl Kempi ein prima Motorrad, sieht nicht nur schnell aus , ist es bestimmt auch.
Viel Spaß damit, und immer schön auf der Straße bleiben, die Kawamasken neigen zum Ausrechen auf die Wiesen.
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty25.02.08 0:46

Hey Kempi,

wenn mir in Zukunft eine schwarze Z1000 in unserer Gegend entgegenfliegt, kann ich mir sicher sein, dass Du es bist, grins!!! lacher1

Schönes Bike!!!! beifall

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty
BeitragThema: Re: mein neues Moped nach der ZX10R Model 06   mein neues Moped nach der ZX10R Model 06 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein neues Moped nach der ZX10R Model 06
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» Fan-Bus nach Malchow
» mein Großes Vorbild
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Bilder von Floey nach seiner Defi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: