BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 das ist die meine

Nach unten 
AutorNachricht
BerK
Grünschnabel
BerK


das ist die meine Empty
BeitragThema: das ist die meine   das ist die meine EmptyMo 04 Feb 2008, 19:23

tja, gibts jetzt viel dazu zu sagen? Das ist die meine...
Dachte, die muss jetzt auch mal hier rein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
BerK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMo 04 Feb 2008, 19:32

Hallo und Willkommen im Forum!!! Sind ja Fast Nachbarn clever

Respekt vor dieser Arbeit klatschen
Aber du hast der Rockster Ihren Charakter genommen ueberleg das F4 (ist es doch oder) Heck passt da meines Erachtens nicht so hin...

Aber Underseat Anlage finde ich cool coolrauchen

Wie gesagt Respekt !!!
Mein Fall wäre es jedoch nicht 100%

Kommt noch was oder ist sie "feritg"

Gruss Micha
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMo 04 Feb 2008, 19:38

Hallo BerK,
zuerst einmal welcome hier im Forum. Habe gerade mein "Weltraumteleskop" an die NASA verliehen und kann daher wenig an deiner "Q" erkennen. Vielleicht gibt es das Bild auch 1-2 Nummern größer Laughing .

Trotzdem schön, das du hierher gefunden hast.

P.S. Jetzt ist es doch groß genug, geht also auch ohne Lupe. Finde deine Variante nicht schlecht, Hut ab.


Zuletzt von am Mo 04 Feb 2008, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMo 04 Feb 2008, 19:39

Die hat was *nick*

Das Heck finde ich auf jeden Fall interessant, die Auspuffanlage auch.

Schwarze Lampenverkleidung is sowieso scheee...

Einzigartig isse auf jeden Fall, nicht jeder hat die Geduld (und das Können) das hin zu kriegen. Ich würds nicht machen wollen...
Unter anderem aber auch, weil ich die Originalteile weitestgehend iO finde und deshalb das Aussehen nicht komplett verändern wollte.


Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMo 04 Feb 2008, 21:43

Sehr Guten arbeid BerK ! Bitte mehr foto's von ihren S Rockster....

klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
BerK
Grünschnabel
BerK


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyDi 05 Feb 2008, 06:59

Mehr Fotos gerne, wenn ich sie nur finden würde...
Zum Heck hätte ich noch eins, ich finde und fand es absolut stimmig zu der Linienführung des Rockstertanks. Original "hängt" m.E. das Heck zu tief, Aufbauten und weitere Verkleidungen (Soziusabdeckungen etc.) am Originalheck macht's nur fetter...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ansonsten wirds momentan schwierig mit Fotos: das letzte Jahr wollte sie partout nicht der Kurve folgen und hat stattdessen mit mir ne Felswand geknutscht, mit einige Folgen für mich und sie...


Gruß
BerK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyDi 05 Feb 2008, 07:05

Das heißt, dass deine Rockster nicht mehr lebt?
Hauptsache dir geht es gut!!!!!

Ich vermute mal, dass du jetzt eine K1200S fährst, oder?

Aber auch mit deiner K bist du hier herzlich Willkommen cool
Nach oben Nach unten
BerK
Grünschnabel
BerK


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMi 06 Feb 2008, 17:55

nein, nein, meine Rockster lebt weiter, wenn auch farblich verändert, aber auch verfeinert (sofern ich die Zeit dazu finde, mich ihr zu widmen)
K-Fahrer bin ich deswegen noch lange nicht, finde gerade die abstehenden Zylinder als absolutes Sicherheitsplus. Den Sound hatte ich natürlich auch angepasst, gerannt is'se auch sehr gut :-)
Das Bild vom Heck wurde in Garmisch 2006 von nem Fremden aufgenommen, über Kollegen hab ich dann meine Rockster wiedergefunden auf der entsprechenden Seite... und da steht das Bild immer noch.

Gruß BerK
nasebohr
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyMi 06 Feb 2008, 21:09

Schöner Umbau, mal was anderes....Kompliment! Daumen
Mir gefällts.


Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 12:00

Hallo Berk,
welche Handprotektoren hast Du da verbaut?
Von weitem betrachtet sehen sie sehr interessant aus.
Hast Du vielleicht noch eine Nahaufnahme?
foto


Zuletzt von am Mo 11 Feb 2008, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 12:51

Ich weiß, ich bin nicht BerK, aber für mich sieht es ziemlcih nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier aus.

Die Frage, die ich mir gestellt hab, war wie er die passend bekommen hat, weil meine Acerbis bzw. KTM Dingers waren "zu eng", die Hebel der bMW sind zu weit draussen gewesen...

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 12:59

@erne genau an die dachte ich auch !
Nur ich hatte mich nicht getraut nasebohr
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 13:10

Miescha, Du machst mir Angst... affraid

Erst haste die gleichen Ideen beim Umbau, dann denkste hier auch das gleiche...

Grüßle

marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 13:12

und noch die gleiche Farbe der Rocky feder

coolrauchen
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptySo 10 Feb 2008, 13:14

wech
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyDi 12 Feb 2008, 22:25

Vielen Dank für die Hilfe, aber was sagt denn Berk dazu?

Wo isser denn?

schau
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyFr 15 Feb 2008, 07:56

Hallo Berk,
welche Handprotektoren hast Du da verbaut?
Von weitem betrachtet sehen sie sehr interessant aus.
Hast Du vielleicht noch eine Nahaufnahme?
foto
Nach oben Nach unten
BerK
Grünschnabel
BerK


das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine EmptyDi 19 Feb 2008, 11:25

Hier bin ich doch ;-)
sorry, wenn ich nicht jeden Tag hier anwesend bin: ich bastel und schraube lieber als den Tag mit Schreiben zu verbringen...

Die Protektoren sind (bzw. waren) über Polo oder Louis erhältlich.
Natürlich passen die in erster Linie nicht, alle erhältlichen Protektoren müssen z.T. leicht modifiziert werden. Die "billigsten" waren auch die "passensten"! (übrigens: genau die bei Ebay vorher gezeigten waren es, ich hab den (häßlichen) Schriftzug wegpoliert.
Außen an den Lenkeraufnahmen (dort wo die Lenkergewichte sitzen), kann der Pr. ohne weiteres montiert werden, nur die innere Halterung muss "neu" gemacht werden. Dazu habe ich eine stabile Kunststoffschelle (optisch war und bin ich nicht zu 100% zufrieden, gibts schöneres...) gebogen, gebohrt und als Klemmhalterung auf den Lenker geschoben. durch die Bohrung von Protektor und Klemmhalterung ne optisch passende Schraube gesteckt - und fertig.

Gruß
BerK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das ist die meine Empty
BeitragThema: Re: das ist die meine   das ist die meine Empty

Nach oben Nach unten
 
das ist die meine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: