BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 ..das ist die Meinige....

Nach unten 
AutorNachricht
Achim
Jungspund
Achim


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyDo 31 Jan 2008, 18:09

Hallo das ist nun meine Kleine schau
Habe sie so gebraucht gekauft und noch nichts verändert.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyDo 31 Jan 2008, 18:23

Auch wieder ein sehr freundliches, helles schwarz beifall

Gefällt mir gut deine Q, auch wenn es keine Rockster ist!

Wenn du mal was am Sound machen willst, dann schau unter Motorrad-Zubehör "ZACH"!

Den bekommst du beim Kiefer-Hans zu günstigen Koditionen!

Den Sound kannst du dir HIER anhören!
Ist der ZACH an meiner Rockster!
Nach oben Nach unten
Achim
Jungspund
Achim


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Prima   ..das ist die Meinige.... EmptyDo 31 Jan 2008, 19:14

wow na das hört sich doch etwas anders an als bei meiner.
werde mal darüber nachdenken bigcrazy
Danke für den Tip
Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyDo 31 Jan 2008, 21:06

Mit dem ESD machst du keinen Fehler, hört sich in Natura noch viel besser an. Frage mal bei Hans Kiefer nach, da werden sie geholfen. langnase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 11:17

Hallo und Herzlich Willkommen !
Werden immer mehr "soft" Rockster hier !

@Sven und JB
werdet ihr dafür bezahlt clever
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 11:56

ja, die roadster ist schon jetzt ein klassiker.

einziger wehrmutstropfen: das vordere schutzblech (oder sagt man "vorderradkotflügel?).

das geht ja gar nicht! müsste aber doch zu ändern sein (mit dem teil der rockster???).

grüße aus franken

harry
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 13:19

Hallo Harry,das mit dem vorderen Schutzblech sah (und sehe ich noch) genauso.Das mit dem Schutzblech der Rockster funzt leider nicht - aber das von K 1200 RS paßt ganz genau.Habe ich mir vor kurzem auch dran montiert-sieht um Welten besser aus.Schau mal öfters bei Ebay rein,da habe ich meins auch geschossen.Wenn du willst kann ich dir ja per PM ein Bild davon schicken.
Gruß-Volker
Nach oben Nach unten
Achim
Jungspund
Achim


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Kotflügel ??   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 16:21

Hallo Volker
das mit dem Schutzblech interessiert mich schon,
kannst du mir ein Bild foto schicken wie das bei deiner BMW aussieht ?
Danke abklatsch im vorraus

Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 16:51

Hallo!!! klatschen

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, warum setzt Du nicht ein Bild hier zu uns herein???

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 17:00

Hallo,würde ja gerne ein Bild einstellen-aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.Kann man ein Bild nicht direkt von meinem Rechner hochladen oder muß ich das vorher erst irgendwo im Internet (zb. bei Arcor) in so einem privaten Fotoalbum einstellen?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben-bin nicht so der Computer-Freak.
Volker
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: So,ich glaube jetzt hab ichs doch geschafft   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 17:11

So,hier sind ein paar Bilder wie es mit dem Schutzblech der K 1200 RS aussieht.
Die Fotos sind aber nicht von meiner BMW,hatte sie mir auch irgendwo mal runtergeladen.


Edit rockster: und genau das ist das, was nicht erlaubt ist, da der Fotograph das Urheberrecht
auf die Bilder hat und du damit das copyright verletzt, indem du sie veröffentlichst!
Für dich persönlich kannst du sie verwenden, aber eine Veröffentlichung ist gesetzeswidrig und
kostet mich im Falle des Falles mindestens eine vierstellige Summe!

Also bitte nicht machen!


Zuletzt von am Fr 01 Feb 2008, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:11

moin,

du kannst bilder zb hier www.imageshack.us hochladen und dann verlinken oder einstellen.

entweder den "hotlink for forums(2)" oder den letzten link mit ..das ist die Meinige.... Jetzt der link.


edit:
hier noch svens anleitung:
klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:17

Aber eben keine, die du aus dem Netz runtergeladen hast, sondern die von dir
selber gemacht wurden!
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:34

Asche auf mein Haupt...
Ich gelobe Besserung. Bin gerade schnell in die Garage gelaufen und hab ein paar Fotos gemacht. Hatte leider nicht mehr Platz um mehr in der Totalen zu knippsen,denke aber man kann es auch so gut erkennen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:36

rockster schrieb:
Aber eben keine, die du aus dem Netz runtergeladen hast, sondern die von dir
selber gemacht wurden!

völlig richtig,
aber verlinken darfst du (soweit ich weiss) alle fotos. dann wird ja das foto auf der seite des rechteinhabers betrachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:40

Richtig Lars, wenn du den Link zu der Seite einfügst, auf der die Bilder zu sehen sind!


@ ROXTER

Der Kotflügel sieht gut aus und natürlich deutlich besser, als der originale (finde ich).
Allerdings bei Regen und Schmutz wird schön mit Dreck geschleudert mad
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:42

@ROXTER:

siehste, geht doch!!!!!
Sieht gut aus, das Schutzblech, besser als Original

@Lars:

Danke für Deine Hilfe Daumen

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 18:57

also um ehrlich zu sein ...

ich finde den kotflügel zwar anders aber auch nicht besser als den der 1150R mundzu

ist auch im funbiker-kreisen öfter verbaut, aber auch da nicht mein fall.
ich finde ihn einfach zu lang.
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... EmptyFr 01 Feb 2008, 19:38

@ Lars
ja,du hast schon recht - ist ein wenig lang - aber so gefällts mir doch schon wesentlich besser als das Originalschutzblech.Ich denke,ich lass es erstmal so.Mal schauen ob sich vielleicht irgendwann noch was anderes findet.Möchte aber auch nicht mit so was hingestricktem rumfahren.Das was es von Hesa gibt gefällt mir aber auch nicht.Ich habe noch ein zweites,und vielleicht kürze ich das nach vorne etwas.
Volker
Nach oben Nach unten
Achim
Jungspund
Achim


..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Schutzblech   ..das ist die Meinige.... EmptySa 02 Feb 2008, 15:15

Hallo Volker
jetzt sehe ich ihn brauchst mir also keine PN mehr zu schicken.
Aber ich finde ihn auch etwas zu lang..
ich habe bei Wunderlich ein kürzeres gesehen. kostet aber 160.--, welches in der Form der Rockster ähnelt.
Trotzdem Danke für die Info

Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




..das ist die Meinige.... Empty
BeitragThema: Re: ..das ist die Meinige....   ..das ist die Meinige.... Empty

Nach oben Nach unten
 
..das ist die Meinige....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: