BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metzeler Z6 macht Geräusche

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Metzeler Z6 macht Geräusche am So 03 Aug 2008, 10:35

Gast


Gast
das wird der nächste reifen für meine q, wenn mal wieder beide gleichzeitig fällig sind.

27 Re: Metzeler Z6 macht Geräusche am Mi 06 Aug 2008, 21:51

albi

avatar
Jungspund
Ach ja, sorry.
Aber Geräusche????? Also ich hör außer dem Motor und dem Töff da nix. Also alles wie es sein soll würde ich mal so sagen.

28 Re: Metzeler Z6 macht Geräusche am Mi 06 Aug 2008, 21:56

Gast


Gast
Der Thread ist ja schon etwas älter und ich habe mitlerweile meinen zweiten Satz Z6 drauf, der aber genau dieselben Geräusche macht wie der erste Satz.
Stört mich mitlerweile nicht mehr. Wenn die Geräusche auftreten, dann weiß ich, dass ich mich in Schräglage befinde clever

Übrigends, der dritte Satz Z6 liegt bereits im Keller cool

29 Re: Metzeler Z6 macht Geräusche am Do 07 Aug 2008, 00:35

Wyrm


Forum As
Forum As
Der Diablo Strada, der dem Z6 sehr ähnlich sieht und kurz nachdem Pirelli Metzler gekauft hat auf den Markt geworfen wurde macht übrigens in Schräglage ebenfalls Geräusche. Was fürn Zufall...

30 Metzler Z6 macht Geräusche am Do 07 Aug 2008, 08:22

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Ich glaube ja das die Geräusche normal sind.
Schliesslich weinen die kleinen Elefanten wenn man sie tötet. mundzu

Fahre seid 4000 km den Z6 und bin sehr zufrieden.

Es gibt zwar Leute die fahren Maxxis und (Die) sind schnell!!!!!!! hb


Gruß an Supermaxx



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

31 Re: Metzeler Z6 macht Geräusche am Mi 15 Okt 2008, 16:29

Gast


Gast
Mein Satz Z6 steht mal wieder vor dem AUS cool

Jetzt, auf der letzten Rille, macht er Geräusche in der Kurve, als wenn eine Straßenbahn vorbeifährt (nicht überholt, falls der Einwand kommen sollte) langnase

Ich habe mich mitlerweile an die Geräusche gewöhnt und empfinde sie nicht mehr als störend, denn ansonsten hätte ich nicht schon den nächsten Satz für die Saison 09 im Keller liegen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten