BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shark EvoLine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Shark EvoLine am Mi 16 Jan 2008, 13:57

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo,
ich finde der neue Shark Evoline sieht auch sehr gut aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ?
Bin am Überlegen ob ich mir diesen Helm kaufe.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Helm sammeln können, bzw. hat einer von Euch diesen schon im Original gesehen?
Gruß
Bjoernsenfri

2 Re: Shark EvoLine am Mi 15 Apr 2009, 23:15

gonzakke

avatar
Mitglied
Mitglied
sooooo, ich bin ihn jetzt so ca. 600 km gefahren.
zuerst wollte ich ihn gleich wieder reklamieren, da ich ziemlich genervt von dem hakeliegen visier war...
ich bemerkte dann beim händler, dass alle im regal liegenden evos eher noch hakeliegere visire hatten...
wieder nach hause etwas silkonspray in die mechanik und einige kilometer (und visierbewegungen)später, ist es deutlich besser.
bin vorher viele jahre den bmw syst 4 gefahren, mit umbaukit zum jethelm.
bin gerne offen gefahren.
zum umbauen mußte ich anhalten und platz zum verstauen der umbauteile, bzw. der brille haben.
das entfällt bei dem evo, und dass war auch der grund für meine entscheidung.
er sieht dabei auch noch klasse aus...
mir gefällt er recht gut, wobei die sonnenblende mir nicht tief genug geht...
aber sonst ist er sein geld wert.
mfg
gonzo

http://www.gonzelle.de.vu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten