Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....

Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

erne

erne
Routinier
Routinier
Und zwar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Grüßle

Marc

Gast


Gast
schau

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Meine Fresse. Wenn ich mir die Antworten so durchlese (99%) könnte ich senkrecht in die Ecke kotzen. z.B. Zitat: Du hast ja echt Mut Dich hier zu melden. So viel zu Bikers Brotherhood.
Bleiben mir persönlich eigentlich nur zwei Feststellungen.

A.) @Gixxer-GS: Dein Bike sieht klasse aus!!!!

B.) Ich bin im richtigen Forum!!!!!!!!


Gruß Boxa

Wyrm


Forum As
Forum As
Toll, diese "Alle-doof-die-nicht-meine-moppedmarke-gekauft-haben"-Mentalität.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...oder is das vielleicht wie bei der alten Dame, die im Autoradio ne Meldung über einen Geisterfahrer hört und sagt: "Ein Geisterfahrer? Hier sind Dutzende..."


Bleibt nur die Erkenntnis:
Nicht das Mopped macht den Biker aus.

und die Frage:
Wie sieht denn ne Maske von ner Hornet auf der Rockster aus?

und die Aufforderung an Gixxer-GS:
Auf weiter, mach Fertig das Ding...
Daumen

Gast


Gast
Ohne Worte!

Ach ne, doch ein paar davon:

- Lars, mir gefällt dein Umbau!
- Auch wenn hier das Rockster-Forum ist, ist hier JEDER herzlich Willkommen
- Was bin ich froh, dass ihr so schreibt wie ihr schreibt!!!!!

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
@alle

Daumen Daumen Daumen Daumen

ihr seid SPITZE!!!!!!!!

Gruß Tatiana

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

die Beiträge zeigen nur die Reaktion von Unerfahrenen und Ignoranten. Alles, was sie nicht kennen und nicht verstehen oder was nicht so ist wie sie selber, taugt nichts. Wenn sie etwas mehr Erfahrung im Leben gesammelt haben, reifer geworden sind und das nötige Kleingeld zusammen haben, werden wir sehen, wie sie mit einer RT durch die Gegend fahren. lacher1

Gast


Gast
komisch ....

seit meiner antwort dort isses ruhig geworden Wink
mal sehen ob sich nach meinem nachlegen auch noch wer animieren lässt :)

Defender

Defender
König
König
hb ...unsere Maske, unser Heck... Ich sags der Mama!!! hb






muede

Gast


Gast
Also ich versteh die Jungs und Mädels richtig gut.

Ich kann ihre Gefühle verstehen die nun so richtig brach liegen.


Die armen die sich unverstanden und ausgenützt fühlen ,. Ich habe Mitleid mit denen.


















EINER HATS SOGAR GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist die Maske mal an einen Motorrad mit richtigen Motor verbaut.........






Leuts ich hab euch alle lieb cocktail cocktail

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
In meinen Augen alles Schwachmaten die keine Ahnung haben wieviel Geschick dazu gehört . Die schieben ihren Japaner auch in den Strassengraben und kaufen sich ´nen Neuen nur weil ein Popel in der Kerze war. Das ist auch der Grund warum ich kein Bock auf andere Foren habe : wenn du was anderes fährst als ´nen Reihenzuvielzylinder bist du sowieso der Genähte. Da bleib ich lieber hier. Bier Bier Bier

P.S. ob die auch mal unter ihrer Plasteverkleidung nachgesehen haben ob da nicht mehr als zwei Räder unter sind? ueberleg

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Also meine Meinung zum Bike hatte ich ja schon gesagt klatschen und klar wenn man in andere Foren geht kann soetwas passieren und Denke immer daran Neid muß ma sich hart erarbeiten. badcomputer Mach Deine Maschine fertig und in diesem Forum ist alles ein bischen normaler was auch gut so ist. cocktail

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Na das ist aber ganz schön harter Tobak, der da abgelassen wird.

Wie kann man nur soooooooo verbohrt sein, vom Umgang untereinander mal ganz abgesehen, geht ja wohl gar nicht. heulen

Was bin ich froh über unser Forum beifall

An alle mein Dank klatschen klatschen

rocky

rocky
Routinier
Routinier
Hallo Gemeinde!

Ich weiß schon, warum ich mich hier sauwohl fühle...
Kann meine Vorredner nur bestätigen und dem ist auch nix mehr hinzuzufügen.
@Lars: Tolle Nummer, sich dort im Forum mal einzuklinken. Sehr aufschlußreich...
Hast einen tollen Umbau hingelegt, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Weiter so!

Gruß
Rocky cool

Gast


Gast
moinsen,

also ich finde die jungs lustig ...
einer aus meiner gegend hat schon per PN geschrieben, dass wir ja mal ne runde fahren könnten :)

cool

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Ich muß auch noch mal. Sind ja mittlerweile zwei Seiten dazu gekommen.
Niemanden muß alles gefallen! Man kann sich aber gewählt ausdrücken!
Es gibt ja anscheined welche die sich Mühe geben Geschlechtsneutral an die Sache ran zugehen. (Ernst gemeint? Man weiß es nicht) Ich bekomme schon Kesselüberdruck wenn ein Harleyfahrer es nicht nötig hat zu grüßen, nur weil er 250Kg Eisen aus Milwaukee unterm Hintern hat. (Die Z´tler etwa auch?!) Selbst die Rennleitung grüßt zurück. Ich frage mich ob die Jungs und Mädels es verstanden haben worauf es beim Biken ankommen sollte. Es sollte doch Sch... egal sein auf was für einer Marke man unterwegs ist. Ich hab vor der Q auch Honda und Suzuki gefahren, und mich hat noch NIE interesiert wen oder was ich grüße. Biker sollten doch allesamt eine Familie sein. Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre. Ist das in ander Foren auch so? Wenn ja sollte man sich ernsthaft Sorgen machen. Ich treffe mit Sicherheit auch nicht immer den richtigen Ton, aber ich verteufel nicht alles was anders oder fremd ist. In diesem Sinne

Gruß Boxa

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@ Lars,

daß du uns keine Schande machst. Bier

Defender

Defender
König
König
Lars bestimmt nicht!!!


Ich freu mch jedes mal wenn ich ins Z-Forum gehe und den Postings zu Larsis Q lese...

Hoffentlich schreiben die noch recht viel...


bäh

Defender

Defender
König
König
...aber ein paar von den Z-Jungens sind auch richtig sympatisch und wissen Lars´s handwerkliches Können zu würdigen!!!


@Lars: Wie hoch war denn der gebotene Verkaufspreis???


beifall

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Jo Lars,

langsam wendet sich das Blatt. Es mehren sich im Z-Forum die Beiträge derer, die nicht voreingenommen sind. Ich muss zugeben, dass ich früher, als ich Honda und Suzi fuhr, die BMW-Fahrer auch belächelt habe. Heute ist manch einer, der ein Sportbike fährt, erstaunt, wie sich eine BMW (Rockster) auf kurvigem Terrain bewegen läßt.

Leben und leben lassen klatschen

Gast


Gast
Defender schrieb:
@Lars: Wie hoch war denn der gebotene Verkaufspreis???


das war ein fake Wink
ich will die jungs doch ein wenig locken, sonst wäre das thema schon früher tot gewesen Rolling Eyes





Avanti schrieb:
Leben und leben lassen klatschen
so sehe ich das auch :)
wollen doch die kawas nicht verärgern Very Happy

René

René
Forum As
Forum As
Sehe es auch so, dass doch sehr viele mit ihrer " Marken-Brille" antworten. >Keine Kawa !!! so ein Mist, wie kann man nur.
Denke aber auch, dass es in anderen Fornen genauso laufen würde. Hinzu kommt noch, dass wir BMW fahren.
BMW gilt noch für sehr viele als Klapphelm-Grossvater-sonstwas- Marke. Im Alter werden auch diese Schreiberlinge, welche momentan so richtig über den Umbau und die Marke herziehen, zumindest mal die Klinke beim BMW Händler in die Hand nehmen.

War früher auch der Meinung, dass ich nie eine BMW fahren werde, so ein Spiesser-Motorrad.
Damals war bestimmt aber auch schon etwas Neid dabei, wenn auch unbewusst

erne

erne
Routinier
Routinier
auslachen
ist aber auch verständlich ...
so eine dynamische BMW sieht man ja nicht alle tage und wenn sie dann noch optisch so attraktiv daherkommt ist natürlich der wunsch groß, auch seinen 4-zylindrigen rasenmäher gegen ein solches schmuckstück einzutauschen.
lacher1

Das is der Spruch des Tages! Ich hab mich ja so beömmelt als ich das gelesen hab...

Und mir hat man auch schon immer gesagt ich sei eher ein BMW-Typ und ich hab immer widersprochen. Bis ich die Rockster gesehen hab. Und die K1200R. Aber die andere Modelle find ich auch nicht besonders attraktiv. (Naja, vielleicht noch die R1200ST, die is so schön häßlich udn sorgt überall für Diskussion *ggg*)

Grüßle

Marc

Defender

Defender
König
König
Schade, die Z-Fanatiker haben resigniert...

Da kommt nichts mehr!

Anfänglich dachte ich, der Lars muß ins Personenschutzprogramm, so wie da gewettert wurde...
...aber jetzt haben die Jungs aufgegeben und weinen nur noch leise in ihr Schnuffelkissen langnase



Mission erfüllt, Ehre behauptet!

Danke Lars!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....

Ähnliche Themen

-

» Wie schnell wird Creatin abgebaut
» Vegane Gewürzmischungen, wo??
» Vitamin D3 - wie kritisch seid ihr?
» Dem sidecar-anthon seine EFI
» Seitanschnitzel,pikant

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten