BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 shoei

Nach unten 
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As



shoei Empty
BeitragThema: shoei   shoei EmptyMo 14 Jan 2008, 14:16

Hallo Gemeinde!
Spiele mit dem Gedanken, mir den Shoei 1000 Diabolic 3 zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit dem 1000 er gemacht?
Bei Louis am 19.01. 20 %, wäre einen Gegenheit...
Gruß
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyMo 14 Jan 2008, 14:48

Wenn er dir paßt...

...absulut empfehlenswert!

Cooles Dsign, gefällt mir auch!
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyDi 15 Jan 2008, 09:59

Hallo RocksterSZ!

Hab den XR 1000 Relic und muss sagen, ist sehr gut. Ist leicht, die Winderäusche sind gering, also im Ganzen "SUPER"!!!!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyDi 15 Jan 2008, 10:03

Tschuldigung.....kurz mal off topic:

auslachen Tati, hast du ein breites Kreuz wow

off topic aus

Zum Shoei kann ich keine Erfahrungswerte abgeben! Bis jetzt habe ich Schuberth gefahren und bin voll zu frieden yaeh
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyDi 15 Jan 2008, 10:05

Hallo Sven!

Ich hab ein breites Kreuz, warum fragst Du?????
Nach oben Nach unten
ct_r1150rr
Eroberer
Eroberer
ct_r1150rr


shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyMi 16 Jan 2008, 13:36

Servus RocksterSZ

ich habe auch den XR1000 und kann den nur empfehlen...super Helm, geiles Design, super Luftzirkulation, leicht, kein beschlagen durch doppel verglastes Visier.

Was ich dir aber noch dazu empfehlen würde ist das "Whisper Kit" ist super geräuschdämmend und in kälteren zeiten ziehts dir nicht so in den Helm rein (gerade im Genick)

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly


shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei EmptyMi 23 Jan 2008, 09:49

x2

fahre den XR1000 seit Verkaufsstart, ist einfach ein klasse Helm. Besonders gefällt mir die super Belüftung und der schnelle, unkomplizierte Visierwechsel.
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As



shoei Empty
BeitragThema: shoei   shoei EmptySa 26 Jan 2008, 13:48

Hallo Gemeinde!
Heute bei Louis zugeschlagen und nun stolzer Besitzer eine Shoei 1000 XR Revelation.
Ich hasse schon jetzt die Fliegen, die zu langsam sind! langnase
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




shoei Empty
BeitragThema: Re: shoei   shoei Empty

Nach oben Nach unten
 
shoei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: