BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na was haltet Ihr von dieser Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Na was haltet Ihr von dieser Rockster am So 13 Jan 2008, 12:06

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Dies ist ein Umbau der einige bestimmt auch negativ ansprechen wird.

Edit rockster: Bilder entfernt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Von Bildern kenne ich dieses Teil schon länger.

Was ist da von einer Rockster übrig geblieben?

- Tank
- Ölkühler
- Motor
- Reifengröße

Das wars dann auch schon. Von einer Rockster will ich da nicht mehr sprechen wollen.

Was mir gut gefällt:

- Airbrush und Lackierung
- Zylinderdeckel schwarz
- Bugspoiler

Was mir nicht gefällt:

- Lampenmaske
- Auspuff (insbesonder die Verlegung und der weit überstehende ESD)
- Seitenständerauflagenvergrößerung (was für ein Wort)
- nicht soziustauglich

Fazit:

Ein Hingucker, der mir nicht positiv auffallen würde.
Hingucken würde ich aber auch!

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ja Sven, bin ich tausendprozentig Deiner Meinung. Man kann ein schönes Bike auch kaputt Basteln heulen, aber der Herrgott hat nun einmal einen großen Tiergarten.

4 Endlich mal ein Rockster-UMBAU! am Di 15 Jan 2008, 14:46

LiMe9reenfi9hter

avatar
Jungspund
Hallo RocksterSi!
Danke für's einstellen dieser Bilder. Über DIE bin ich auch schon gestolpert!
Endlich mal ein echter Rockster-UMBAU! :sonnenbrille:

Meine Meinung:
Tolles Showbike! - konsequent gemacht (Soziusausleger abgeflext). Super Airbrush! Super Heckteil!
Und vor allem: man kann eine Rockster noch gut als Basis erkennen. Das finde ich persönlich wichtig bei einem Umbau. Sonst wirds ja ein eigenständiges Bike.
Und: Ein Streetfighter war noch nie soziustauglich.

Gast


Gast
Also ich kann nur sagen.
Immer wieder und wieder ist das der geilste umbau wenn man umbaut.

Da ist alles stimmig. Und selten ein Motorrad gesehen was wirklich ein Gesicht hat. Dieses Bike ist ein Traum auf Rädern fuer mich.

Wobei ich Sven recht gebe beim Auspuff das ist geschludert und meiner Meinung nach nicht zu ende gedacht .
Gruss Hans

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Als Ausstellungsstück ein Hingucker. Als Motorrad zum Fahren, na ja Geschmackssache. Zeigt was möglich ist, aber mein Geschmack ist es nicht.
kopfhau

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
nicht schlecht,

aber


diese gefällt mir besser

dancing dancing dancing dancing




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
aber hallo...will nicht wissen was da für herzblut und kohln reingesteckt wurden...

...ich find's kanone ein echter glotzen

Gut über kleinere Details kann man streiten...aber das Gesicht...ich geh kaputt

gruß

chris

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
KENN ICH! Na so ein Zufall. Sven weiß was ich meine. zigarre

Bis auf die Maske absolut gelungen.
Soziustauglichkeit? Na ja, wenn ich zu zweit unterwegs bin, dann im Auto.
Oh je. Jetzt prügelt schon auf mich ein. badcomputer

Q is mein.

Gruß Boxa

10 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 01:35

Wyrm


Forum As
Forum As
der auspuff geht bestimmt noch zu verbessern und das weiß/rote bmw-logo war doch eigentlich von irgend einem ostdeutschen staatsbetrieb, oder?
find die maske garnicht so schlecht - hat was.
jemand ne ahnung wer da so fein lackieren kann?

also insgesamt: klatschen

11 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 02:22

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
In der DDR wurde meine ich bis ( anfang der 50er?) die R75 nachgebaut und auch als BMW verkauft. Auch bekannt unter Wehrmachts Motorrad oder Gespann. BMW hat dann gestenkert und die sache wurde dann in EMW umbenannt. Danach wurde das Logo Rot-Weiß.

Der feine Lackierer is jener da

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Boxa

12 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 06:26

Gast


Gast
Tja....tut mir leid, dass ich den Thread kaputt machen muss, aber ich habe in meinem Postfach eine Mail, in der ich auf die Verletzung des Urheberrechts bezüglich der Bilder dieser Rockster aufmerksam gemacht worden bin.

Aus diesem Grund muss ich die Bilder leider entfernen, sorry!

13 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 15:57

Gast


Gast
halo sven,

kann man da nicht den link stehen lassen??
so würde der beitrag auch für neulinge weiterhin seinen sinn behalten.

14 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 16:00

Gast


Gast
Doch, den Link kann man stehen lassen! Stand da nur nicht, sondern nur die Bilder!
Hab den Link zur Seite eingefügt!

15 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Mi 16 Jan 2008, 18:35

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Muß Schlungi recht geben-sein Mopped gefällt mir auch besser. coolrauchen

16 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 16:23

bikerboyza


Jungspund
Da muss ich Euch Recht geben, das ist keine Rockster mehr. Nur die Lackierung hat was.

Schlungi, deine gefaellt mir auch!!

Gruss
Peter (bikerboyza)

17 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 16:54

Gast


Gast
oh ihr pösen menschen.das ist ein mega geiles bike. nicht jeder nutzt sein motorrad als lastenesel.sondern als pures luxus gut .wenn ich die khle hätte würde ich mir eine bauen lassen...... und nur montags damit fahren ...








weil fuer die anderen tage hätte ich was anderes clever clever

18 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 17:01

Gast


Gast
Kiefer-Hans schrieb:...... und nur montags damit fahren ...
weil fuer die anderen tage hätte ich was anderes clever clever

Nämlich Arbeit und Montags hat Hans Ruhetag bäh

19 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 20:26

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Ich muss sagen ist absolut nicht mein Fall.Aber wer es mag klatschen

20 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 21:29

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Auf alle Fälle ist das eine super Arbeit klatschen und ich finde sie gut. dancing

21 Re: Na was haltet Ihr von dieser Rockster am Do 17 Jan 2008, 22:24

Gast


Gast
rockster schrieb:
Kiefer-Hans schrieb:...... und nur montags damit fahren ...
weil fuer die anderen tage hätte ich was anderes clever clever

Nämlich Arbeit und Montags hat Hans Ruhetag bäh

Ich hab dich auch Lieb badcomputer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten