Von mir vorweg eine kleine Anekdote:
Um die Mittagszeit herum fragt mich Petra, ob wir nicht eine Kleinigkeit essen wollen!
Na klar, dafür bin ich immer zu haben (sieht man ja auch)
Steh ich also am Asiastand und warte, dass ich die Bestellung aufgeben kann, steht vor mir so ein "Typ" und guckt mich von oben bis unten an und fragt mich schließlich: "Sag mal, bist du nicht Sven?"
Zunächst wußte ich gar nicht wie mir geschieht, als der "Typ" plötzlich sagt: "Ich bin Hossa aus dem Rockster-Forum"!
Tja, so klein kann die Welt sein. Wir haben noch zusammen gegessen und uns unterhalten, bevor wir uns "bis in drei Wochen" verabschiedet haben!
Hossa....war nett dich und deine Frau (und Sohnemann) kennengelernt zu haben
Später haben wir dann noch Birgit und Schlungi getroffen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]So klein kann die Welt sein!
Und nun die Bilder:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]