BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Heckrahmen

Nach unten 
AutorNachricht
Kachler
Grünschnabel
Kachler


Heckrahmen Empty
BeitragThema: Heckrahmen   Heckrahmen EmptySa 12 Jan 2008, 19:05

Hallo,
Hab auchmal ne Frage:
Ist der Heckrahmen Lackiert oder Pulverbeschichtet?

Habe einen Schrauber bei BMW gefragt der konnte mir keine Auskunft geben!!

Wäre nett wenn einer von euch mir Auskunft geben könnte.

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen EmptySa 12 Jan 2008, 19:11

moin,

der ist lackiert wenn er schwarz ist ... bei ferro weiss ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen EmptySa 12 Jan 2008, 19:13

Ferro ist auch gelackt!
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen EmptySo 13 Jan 2008, 09:55

Nicht immer ist Ferro gelackt. Ventildeckel sind 100% gepulvert. Bei den Felgen bin ich mir zu 95% sicher.
Der Rest ?
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau


Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen EmptyDo 27 März 2008, 20:52

spritze Also, ich hab meine Deckel ja gerade beim Lackierer, da mir der Beschichter wegen der Magnesium Legierung vom pulvern abgeraten hat. Wenn der Lackierer fertig ist, kann ich Euch genau sagen, ob die Deckel pulverbeschichtet waren oder nicht.Wenn's überhaupt jemanden interessiert?
Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
uhmanbill
Mitglied
Mitglied
uhmanbill


Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen EmptyFr 28 März 2008, 23:36

@kachler

was haste den da für ein endtopf dran? Daumen haste event. auch ne hörprobe zur hand?

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heckrahmen Empty
BeitragThema: Re: Heckrahmen   Heckrahmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heckrahmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: