BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

haarige Angelegenheit...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1haarige Angelegenheit... Empty haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 15:19

Wyrm

Forum As
Forum As
War mich gerade nach einem guten Anfänger-Endurotraining am umschauen als ich auf auslachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen bin.

Bekommt ihr als Rocksterfahrer auf längeren Touren ähnliche "Probleme" oder geht euch das Thema am Sprichwörtlichen vorbei? bigcrazy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 15:28

René

René
Forum As
Forum As
lacher1

3haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 15:49

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mit ´ner Brandrodung würd es auch gehen. lacher1

4haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 16:42

Gast

Gast
Ich würde vorschlagen, waschen, dann sind die auch
schön weich und legen sich so wie du sitzt clever

5haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 17:59

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Große Güte. Der meint das ernst.
Fehlt blos noch das Beweisfoto der besagten Region. Das bringt der bestimmt auch noch fertig.

sicko

6haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am Sa 12 Jan 2008, 19:03

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Toller beitrag,habe selten so laut grinsen müssen aber was solls,den einen tip mit der Radlerhose unterm kombi kann ich für lange touren auch empfehlen..... Scheinheilig

Gruß
Martin

7haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 10:15

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
entschuldigt jetzt bitte, aber ich stell mir das gerade vor, wenn er bei der Kosmetikerin ist...... lacher1 !!!!
Nein, jetzt im Ernst, das mit der Radlerhose ist schon gut, hat mir zumindest mein Mann gesagt;)

griiiiiins!!!! Tatiana

8haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 10:51

kuhtreiber99

kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
Mit ´ner Brandrodung würd es auch gehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] clever

...oder: 4 Sekunden, die dein Leben verändern.....

9haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 11:01

Wyrm

Forum As
Forum As
Du hass jetzt aber nich bei Youtube nach Arschhaarentfernung gesucht oder? wech

10haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 11:24

Gast

Gast
Wer hat dich denn da gefilmt, André cool

Die Probleme sind mir bei dir beim 1. Rockster-Treffen gar nicht aufgefallen!
Hättest du doch was sagen können bäh

11haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 13:15

Martin

Martin
Routinier
Routinier
@
Tati
das mit der Radlerhose ist schon gut, hat mir zumindest mein Mann gesagt;)

griiiiiins!!!! Tatiana

Ja was gibt es den da zu griiiiinsen !!!!.es gibt halt auch für männern mit haarigen ärschen "problemzonen" heulebig

Gruß
Martin

12haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 13:16

Gast

Gast
Bei uns geht die Bikini-Zone (Problemzone) aber manchmal auch über den ganzen Körper raufen

13haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 13:30

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ihr seid alles Ferkel! Hier bleib ich. dancing

14haarige Angelegenheit... Empty Re: haarige Angelegenheit... am So 13 Jan 2008, 19:25

kuhtreiber99

kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
Du hass jetzt aber nich bei Youtube nach Arschhaarentfernung gesucht oder?

ehrlich?

nein!

habe direkt "Furz anzünden" eingegeben clever

YouTube ist ein heißes Pflaster, überhaupt die ganzen Filmliseiten.

Es gibt ja sooo viele Kopfkranke.... bigcrazy "Herr, wirf Hirn vom Himmel"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten