BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rockster mit Beiwagen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptySa 18 Aug 2007, 19:23

Shocked Schon mal überhaupt den Gedanken in euren kühnsten
Vorstellungen gehabt, dass die Rockster als Gespanntriebwerk
genutzt werden könnte Question

NEIN Question Question Question

Dann KLICK hier
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As



Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptySa 18 Aug 2007, 21:17

Das würd mir auch noch gut abgehn,
könnte dann unseren Knecht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Rockstar
Grünschnabel
Rockstar


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptySo 19 Aug 2007, 11:18

Oh mein Gott. Muss das sein?
ohje...... affraid
Nach oben Nach unten
http://www.dr-rock-band.de
Gast
Gast



Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptySo 02 Sep 2007, 19:09

Ich finde es eine sehr schöne Arbeit, da bekommt man als Gespann-Fahrer doch endlich mal was ordentliches unter den Hintern...
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyMo 03 Sep 2007, 09:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyMo 03 Sep 2007, 09:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stell ich mir dann aber nicht mehr so wendig vor.
Nach oben Nach unten
Tom
Eroberer
Eroberer
Tom


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyMo 03 Sep 2007, 22:20

Letzten Winter wurde mir meine Dachbox gestohlen - jetzt weis ich wo sie hingekommen ist. Falls jemand den Kerl kennt der seine Rockster so verschandelt hat, richtet ihm bitte aus: Ich will meine Ski wieder haben - die Dachbox kann er behalten Very Happy :P
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyMi 05 Sep 2007, 18:01

Wenn ich ein Motorrad mit Beiwagen fahren sollte, würde ich auf jedenfalls ein Cabrio vorziehen. Dann könnte ich wenigstens bei Regen das Verdeck schließen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Günter
Jungspund
Günter


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyDo 06 Sep 2007, 11:56

Ich nehme dann doch lieber den silbernen Porsche :)

Günter
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen EmptyFr 07 Sep 2007, 09:18

Jo ich auch :pirat:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rockster mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: Rockster mit Beiwagen   Rockster mit Beiwagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockster mit Beiwagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: