BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Änderungen abgeschlossen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 11:47

René

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin somit startklar für die Saison

2 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 12:27

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Sieht toll aus, gut geworden. klatschen

3 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 12:44

Gast


Gast
beifall beifall beifall

Sieht spitzenmäßig aus!

Erzähl mal, was du alles gemacht hast!
Ich glaube alles erkennt man nicht auf dem Foto.

4 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 12:59

René

avatar
Forum As
Forum As
Folgendes wurde geändert:

Fussrasten vorne+ hinten, Schalthebel, Bremshebel und Scheinwerfereinfassung, Zündkerzenabdeckung Schwarz lackiert.

Felgen und Ventildeckel schwarz gepulvert.

LED Blinker komplett

Hesa Heck+ Kennzeichenhalter

Zachauspuff+ Y-Rohr

geänderte Sitzbank mit entsprechendem Bezug und Rockster-Schriftzug

Fersenschoner aus Carbon-Eigenbau

grosser Carbon Luftschnorchel

RS Spiegel

Glaube, das war´s

5 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 13:32

harry


Mitglied
Mitglied
hallo rené,
glückwunsch, sieht echt suuuuuuper aus Daumen !

ich weiß, es macht arbeit, aber könntest du noch ein paar bilder einstellen? meine ist in der gleichen farbe - da überlegt man natürlich immer, was man noch verschönern könnte.

viele grüße aus franken

harry

6 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 13:39

René

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Harry,

würde ich gerne machen, aber ich schaffe es nicht, dass die Bilder untereinander angezeigt werden, sondern nebeneinander. Finde ich selbst nicht gut, wenn ich immer hin und her scrollen muss.

Übrigens, der Umbau ist Patentgeschütz, wer Nachbaut oder nachgebaute in Umlauf bringt, wird mit einem zu zahlenden Kasten Bier betraft cool

7 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 15:44

Defender

avatar
König
König
@René: Genialer Umbau! Das Heck... *fingerleck* klatschen

Was hast du an der Scheinwerfereinfassung geändert?
Und was an der Hebelei?
Du kannst Fersenschoner aus Carbon selber anfertigen?

Fotos würden natürlich mehr als tausend Worte sagen...
(...Sven wird schon Rat wissen!)



Bei der Sitzbank fällt mir auf das die Sitzmulde sehr steil ausfällt, könnte auf Dauer vielleicht unangenehm werden...!??? Hast du das mal getestet???


Viel Spaß mit der "neuen" Rockster und allzeit gute Fahrt!!!

8 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 15:45

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
René schrieb:Hallo Harry,

würde ich gerne machen, aber ich schaffe es nicht, dass die Bilder untereinander angezeigt werden, sondern nebeneinander. Finde ich selbst nicht gut, wenn ich immer hin und her scrollen muss.


Moin René,

bezüglich des Einstellen der Bilder: Um die Bilder untereinander einzustellen, mußt du nach dem ersten eingefügten Link die Zeile umschalten (2 x). Dann den neuen Link einfügen usw.

Dein Bike sieht einfach gut aus. Ich würde nichts mehr ändern.

9 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 15:50

Gast


Gast
René....wenn es Probleme mit den Bildern geben sollte, dann mail sie an mich und ich stelle sie für dich ein!

10 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 16:05

Defender

avatar
König
König
...bei Rockster werden sie geholfen!!!

wow

11 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 16:12

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Schwarz is' schon schön! Daumen

Sieht sehr stimmig aus...

12 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 16:29

Gast


Gast
moinsen,

dezent und schlicht .... klatschen

gefällt mir sehr gut !!!

13 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 16:40

René

avatar
Forum As
Forum As
@Defender.

Die Sitzbank hatte ich schon in der kompletten vergangenen Saison. Habe damit 8000km abgespult ohne Druckstellen oder Schmerzen an den wichtigen Stellen. :-)

Aber stimmt schon, als ich die Sitzbank das erste Mal aufgelegt habe, dachte ich auch" Das schmerzt bestimmt mit der Zeit"

Aber wie gesagt, no Problem, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich noch mehr in´s Motorrad integriert und habe das Gefühl, dass ich mehr Rückmeldung spüre

14 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 17:14

René

avatar
Forum As
Forum As
So, nun mal mit mehr Bildern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das letzte Bild zeigt die Rockster vor dem Umbau. Das Schild steht demnächst zum Verkauf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vielen Dank für deine Hilfe, Avanti

15 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 18:16

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Sieht echt SUUper aus klatschen , ist trotz aller Umbaumaßnahmen immer noch eine echte Rockster geblieben. Aber mal eine Frage an Dich, ist durch den größeren Ansaugstutzen eine mehr Leistung oder ein anderes Ansauggeräusch zu spüren?

16 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 18:53

René

avatar
Forum As
Forum As
ob es tatsächlich was bringt ? keine Ahnung !

Hatte vorher auch noch andere Ansaugrohreb dran, die habe ich jedoch wieder verkauft. Die haben zwar was in der Endgeschwindigkeit gebracht, aber an Durchzug eingebüsst.

Daher Rückbau bis auf o.g. Dinge

17 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 19:20

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
René schrieb:Vielen Dank für deine Hilfe, Avanti


Gerne geschehen Wink

18 Re: Änderungen abgeschlossen am Di 08 Jan 2008, 19:32

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Sehr Guten arbeid gemacht René, die Matt Schwarzen Rockster gefällt mir sehr gut. Vielleicht wenn ich nicht mehr mein Matt Weissen 80er pflegen will komm ich om rat fragen...


mütze

http://www.hairpomades.com

19 Re: Änderungen abgeschlossen am Mi 09 Jan 2008, 10:07

Defender

avatar
König
König
Moin!

Nur ein größerer Ansaugstutzen bringt nichts! Vielleicht ändert sich das Geräusch aus der Airbox aber sonst...

Da muß leider mehr geändert werden! Und gerade die Doppelzünder sind echt schwer zur Leistungssteigerung zu überreden!
Bei den Einzelzünder ist das anders, da bringt schon ein anderer Lufi, ein größerer Schnochel und größere Rohre zur Drosselklappe einen spürbaren Leistungszuwachs.
Aber auch nur im oberen Drehzahlbereich!



@René: Danke für die Bilder!!!

20 Re: Änderungen abgeschlossen am Mi 09 Jan 2008, 11:22

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Rene,

Hut ab, mütze

dein Bike sieht Klasse aus, gefällt mir.

Sag mal, hast du die Lampenfassung selber gemacht? Was muß man beachten? Meine bessere Hälfte möchte ihre auch im schwarz haben.

21 Re: Änderungen abgeschlossen am Mi 09 Jan 2008, 11:45

René

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Schlungi,

beachten musst Du nicht viel.

Mache es grundsätzlich so, dass ich alle Teile anschleife, dann mit Verdünnung oder Bremsenreiniger reinige. Dient dazu, dass Ganze zu entfetten.
Anschliessend lackiere ich mit Füller/ Primer, dann wieder schleifen.
Anschliessend mit entsprechenden Farbton mindestens 2 eher 3 Schichten auftragen. Zum Schluss lege ich die Teile in einen, bei Kunstoffteilen auf 40 Grad, bei Metall auf 60 Grad geheizten Backofen. Nach ca, 30 min. sind die Teile gar :-)

Das wars eigentlich

22 Re: Änderungen abgeschlossen am Mi 09 Jan 2008, 11:52

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke Rene,

für deine schnelle Antwort!
werde es mal versuchen, hauptsache ich vers... es nicht!!

23 Re: Änderungen abgeschlossen am Mi 09 Jan 2008, 22:17

Gast


Gast
schlungi schrieb:Danke Rene,
hauptsache ich vers... es nicht!!
Auch nicht schlimm heist nur dann mehr schleifen langnase und neu beginnen clever

24 Re: Änderungen abgeschlossen am Fr 11 Jan 2008, 18:00

Hallo Rene,
sieht echt gut aus klatschen . Habe bei meiner auch die Hutzen und das Windschild in orginal mattschwarz lackieren lassen ist aber leider vom Farbton nicht genauso wie der Tank. Der Lackierer meinte es geht nicht anders, naja war einen Versuch wert. Muß mal sehen ob ich es nochmal neu mach. Meine Räder und die Ventildeckel möchte ich auch pulverbeschichten, mit wieviel € muß man den so rechnen?

http://www.motorradfahren-abersicher.de

25 Re: Änderungen abgeschlossen am Sa 12 Jan 2008, 11:35

René

avatar
Forum As
Forum As
Moin,
Für alles zusammen habe ich 160€ bezahlt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten