BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

läuft nicht sauber

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 läuft nicht sauber am Fr 17 Aug 2007, 17:19

BUBU


Grünschnabel
Beim beschleunigen ruckelt meine rockster bj. 05 und im standgas läuft
sie sehr unruhig.

kennt jemand das problem ???

Sad


Laughing Laughing :lol:WAHR DIE ZÜNDSPULE RECHTS !!!Laughing Laughing Laughing



Zuletzt von am Mi 22 Aug 2007, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: läuft nicht sauber am Fr 17 Aug 2007, 17:22

Gast


Gast
Ja, ich kenne das und ich vermute mal folgendes:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass einer (oder beide) Gaszüge ausgehängt sind Exclamation

Schau mal rechts und links auf die Einspritzanlagen. Direkt dahinter befinden sich die Gaszüge.
Ich vermute, dass die nicht mehr in der Führung sind (oder eben nur einer) Exclamation Exclamation

Wenn dir hier geholfen wurde, würden wir uns freuen, wenn du mal wieder bei uns reinschaust :afro:

3 Re: läuft nicht sauber am Fr 17 Aug 2007, 18:58

René

avatar
Forum As
Forum As
Sollte es nicht das Problem sein, welches Rockster geschildert hat sein, vermute ich die Zündspulen.
Waren bei mir vor kurzem auch defekt.
Laut meinem Very Happy kommt dies öfter vor

4 Re: läuft nicht sauber am Fr 17 Aug 2007, 19:04

Rockstar

avatar
Grünschnabel
Hi,
hast du den Tank mal abgebaut gehabt? Denn da kann es sehr leicht passieren, dass du den Gaszug ausgehängt hast. Ist mir auch passiert, als ich einen BMW Ladestecker angebracht habe. Danach lief sie nur auf einem Zylinder und war sehr unruhig. Als ich dann den Fehler gefunden hatte, war alles wieder normal:-)

Gruß
Fabi

http://www.dr-rock-band.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten