BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manchmal wird mir schwindelig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Manchmal wird mir schwindelig Empty Manchmal wird mir schwindelig am Do 03 Jan 2008, 17:04

René

René
Forum As
Forum As
badcomputer wenn ich die ganzen 4tanzen anhimmeln bigcrazy wutend kopfhau welcome go sicko sehe.

Mal der glotzen oder zigarre ist ja nganz ok, aber manchmal denke ich, ich muss meinen Bildschirm festhalten, dass er mir nicht runter fällt.

Gehts es nur mir alleine so ? hb

2Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Do 03 Jan 2008, 17:54

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Joo, mir gefällt das gut. Kann man auch mal schimpfen ohne zu schimpfen. langnase

3Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Do 03 Jan 2008, 19:49

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Weniger kann auch mehr sein. Man sollte sie wohldosiert einsetzen,dann lockern sie den

Schriftverkehr auf angenehme Weise auf. yaeh

4Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 08:33

Gast


Gast
Ich muss euch allen zustimmen!
Manchmal kann es zu viel sein, manchmal können (und müssen!) die Smileys dem Geschriebenen helfen, das zum Ausdruck bringen, was Worte nicht sagen können!
Es kommt darauf an, ob man sie sinnvoll einsetzt und ob man auch die passenden Smileys raussucht klatschen

Schlußendlich muss jeder User selber entscheiden, welche und wieviele Smileys er in einen Text einfügt.
Da haben wir als Admins natürlich keinen Einfluss drauf und ganz ohne würde es sehr trist werden, oder ueberleg ?

5Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 10:14

René

René
Forum As
Forum As
Wie ihr es passend ausdrückt, manchmal müssen sie helfen und wohl dosiert.

Nicht in jedem Beitrag mütze 4tanzen morning bigsonne kroneking go

Ich denke, die User die ich meine, wissen wer gemeint ist :-)

6Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 16:22

Wyrm


Forum As
Forum As
griff

7Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 17:22

Martin

Martin
Routinier
Routinier
@
Wrym

Blau Beruhigt bmw Wink

Gruß
Martin

8Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 19:07

Gast


Gast
dann lernt schon mal mit Smilies umzugehen. Scheint im Rokschdaforum sehr wichtig zu sein. Jeder Beitrag vom dortigen Gastwirt ist voll davon. Spielkiste;

Diesen Beitrag habe ich in dem von mir nicht genannten Forum gefunden.
Man redet über das 1. Rockster-Forum. Macht aber nichts, weil das Sprichwort heißt:

"Viel Feind, viel Ehr" yaeh


Der "Gastwirt" soll übrigends ich sein! Gastwirte sorgen dafür, dass es ihren Gästen gut geht, oder?

Bin ich von Rene damit gemeint, das sich zu viele Smilieys verwende? Nur raus mit der Sprache!

Weiter schreibt der Verfasser des Beitrages in dem Bike-Forum:

vielleicht sollte ich mich dort auch anmelden um alle Beiträge lesen ...und schreiben... zu können.

Da sieht man, dass der Verfasser, der im Übrigen einen Nick eines Yoghurtherstellers verwendet ohne Sinn und Verstand schreibt.
Angemeldet muss man in (fast) allen Foren sein, um Beiträge schreiben zu können.

9Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 20:13

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Neid ist in Deutschland immer noch die höchste Form der Anerkennung. Also ich persöhnlich fühle mich geehrt.

P.S. Haben die in ihrem Boxer(shorts)-Forum gerade ´n Winterloch? Gibt doch Stollen für den Humpeltrekker(GS).

@Gastwirt , hiermit bestelle ich einen Mittelfinger-Smily.

Bier -hätt doch glatt ´n Smily vergessen.

10Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 21:28

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
@an alle
ich finde die dinger richtig gut, lacher1

und werde sie auch weiter verwenden go

falls ich mich mal nicht richtig ausdrücke, abklatsch er wird es

11Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Fr 04 Jan 2008, 21:32

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
Es gibt überall Neider, aber soetwas regt mich doch gar nicht auf, bei solchen Äußerungen lese ich darüber hinweg, denk mir meinen "Teil" und damit ist es wieder gut. Es gibt doch wirklich andere Probleme und Sorgen, um die man sich kümmern sollte, aber denen ist es vielleicht langweilig und suchen nur nach einem Grund um dumm daherreden zu können. Solche tun mir nur Leid, auf soetwas gebe ich nichts!!!!!

Es ist hier ein tolles Forum geworden, mit freundlichem, lockerem Umgangston, tollen Berichten und Spaß, so sollte es sein, dann kommt man hier gerne her um zu stöbern!!!!

12Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 11:57

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Hallo Sven!
Ich würde diesse auch überhaubt nicht zur Kenntnis nehmen mampf was so ein oder anderer Neider über diese go Smilis sagt. Mir jedenfalls gefallen sie sehr gut und ich werde sie auch weiterhin benutzen und auch boxing . Ich denke eher diejenigen die sich daran stören sollten mal zum spritze . Also bleiben wir alle schön beim alten. Ach ja noch was, nach Deinem Avatar zu beurteilen, Bier hast Du schon Frühlingsgefühle, oder.

13Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 12:08

Gast


Gast
cool Jo...da ist der Wunsch der Vater des Gedanken

14Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 12:45

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
cool Also ich finde die Teile gut und wenn man es nicht übertreibt ist es doch ok.
Sven und Neid muß man sich sehr hart erarbeiten, mahlzeit
also es gibt immer solche und solche.
Wichtig sind die Leute die vernünftige Ansichten haben,
den anderen kannst Du es eh nicht recht machen. raufen
Mach weiter so. uns gefällts.

15Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 13:17

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Ich glaube nicht das die über uns gesprochen haben lacher1

wir sind doch das 1. Rockster - Forum beifall beifall

und nicht das raufen Rokschdaforum raufen kopfhau

bigsonne herzchen bigsonne

ich liebe das 1. Rockster-Forum

16Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 13:33

René

René
Forum As
Forum As
Ich bin übrigens nicht der Verfasser des Fred´s im anderen Forum, diesen habe ich später erst gelesen.

Gemeint sind ALLE die, welche unnötig hinter jedem Satz einen Smilie setzen.


Sven: dies ist eine Bitte an dich, bzw an den Admin dieser Seite.
Mach die Dinger wenigsten kleiner



Setzte es von mir aus unter " Vorschläge"

Es ist übrigens Schade, dass wenn man seine Meinung abgibt von manchen zum Arzt geschickt wird.

Edit rockster: Persönliche Angriffe haben hier zu unterbleiben, dass hast du mit deiner Anmeldung bestätigt. Deshalb Löschung des letzten Satzes durch mich!

17Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 13:40

Gast


Gast
Wie die postings hier zeigen, stört es niemanden, dass es die Smileys hier gibt, im Gegenteil.
Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen! Mini-Smileys sind im Übrigen auch im Angebot, die genutzt werden können!

spritze das ist eine nette junge Dame (zwinker)

18Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 14:22

René

René
Forum As
Forum As
Nochmal für die die es scheinbar nicht verstehen kopfhau kopfhau kopfhau kopfhau urlaub2 urlaub2 , die Smilies stören mich nicht solange sie sinnvoll und in Maßen eingesetzt werden. klatschen clever cool cocktail Bier

Übrigens Sven, Du als Betreiber solltest eine gewisse Objektivität zeigen und die User gleich behandeln, vor allem was die Beiträge betrifft. Bier grill beifall

Lassen wir´s gut sein
sonnig heulen drei blabla coolrauchen




fallschirm fussball

19Manchmal wird mir schwindelig Empty Re: Manchmal wird mir schwindelig am Sa 05 Jan 2008, 14:41

Gast


Gast
Auch die Kritik habe ich zur Kenntnis genommen, werde aber trotzdem Regelverstöße, wie persönliche Angriffe, auch in Zukunft zu unser aller Wohl nicht tollerieren!

Mit deinem letzten Beitrag führst du allerdings deine im ersten Beitrag gemachte Aussage ad absurdum yaeh

So und ich denke jetzt sollten wir es dabei belassen und uns wieder den angenehmen Sachen zuwenden, unser aller Hobby abklatsch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten