BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lenkerendenspiegel Rockster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lenkerendenspiegel Rockster am Mi 27 Feb 2019, 23:10

Robi890

Robi890
Grünschnabel
Hallo liebe Rockster Freunde!

Da ich nichts passendes zu kaufen finden könnte,
habe ich  fur meine Rockster Lenkergewichte aus Edelstahl mit angedrehte Aufnahme für Lenkerendenspiegel anfertigen lassen.

Spiegel habe ich bei "Louise" bestellt und Heute alles eigebaut.

Sowohl nach oben wie nach unten passen die ohne probleme stossen nicht am Tank und vibrieren nicht.
Meine Meinung nach sehen auch super aus.
Die Sicht nach Hinten ist besser als voher weil die Spiegel jetzt weiter Außen sind.

Die Lenkergewichte aus VA sind sehr sauber an der Cnc Maschine angefertigt ,ich wollte die erstmal schwarz haben ,aber so wie jetzt gefällt es mir besser.
Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Rob
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Lenkerendenspiegel Rockster am So 03 März 2019, 19:52

Friese

Friese
Mitglied
Mitglied
sieht gut aus, würde ich so lassen, kann auch keine Farbe abgehen wenn später die Insekten
auf den Gewichten sind.

3 Re: Lenkerendenspiegel Rockster am Mo 04 März 2019, 14:05

Emiel


Mitglied
Mitglied
klatschen

schaut klasse aus.

4 Re: Lenkerendenspiegel Rockster am Mi 06 März 2019, 08:23

Pavelka.t


Jungspund
Ja super..hast du da auch gleich einen Toten.Winkel -Spiegel integriert wie zum Beispiel hier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten