BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Reparaturanleitung R1150R Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
reteP
Grünschnabel



Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty
BeitragThema: Reparaturanleitung R1150R Rockster   Reparaturanleitung R1150R Rockster EmptySa 17 Nov 2018, 18:55

Hallo,

bin auf der suche nach einer Reparaturanleitung für meine Rockster am besten als PDF Datei.
Will über den Winter die Rockster wieder Fahr fertig machen für die nächste Session.

Von Öl-Motor/Getriebe/Hinterradantrieb wechseln über Bremsflüssigkeit alles was zum Service dazu gehört.:doc  
(bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit 2/4 Rad Erfahrung.)

Ja ich weis es gibt auch ein Buch zum Thema Reparatur, aber auf dem Laptop oder Handy ist es mir lieber.yaeh
Vielleicht hat da jemand einen Tipp oder sogar die Datei da dann bitte per PM.

Der Tipp mit flyingbrick kenne ich schon. Spame aber ungern die anderen Foren mit Müll zu. badcomputer


MFG, Peter
Nach oben Nach unten
onyx200
Grünschnabel



Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reparaturanleitung R1150R Rockster   Reparaturanleitung R1150R Rockster EmptyMi 30 Jan 2019, 15:15

Nimm die der 1150er GS - ist größtenteils identisch. Hatte ich mir vor längerer Zeit mal aus dem www downgeloaded. Suche nach "Reparaturanleitung R 1150 GS" - bei Problemen PN ...

Gruß Walter
Nach oben Nach unten
Friese
Mitglied
Mitglied
Friese


Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reparaturanleitung R1150R Rockster   Reparaturanleitung R1150R Rockster EmptyDo 31 Jan 2019, 11:01


Hallo,
geb mal "carlsalter" bei Google ein.
Nach oben Nach unten
Groot62
Grünschnabel



Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty
BeitragThema: Tachoanzeige schwankt   Reparaturanleitung R1150R Rockster EmptyDi 19 Feb 2019, 11:04

Moin, habe mir vor kurzem eine Rockster gekauft und seit gestern schwankt die Anzeige meistens zwischen 20km/h und 40km/h. Die Maschine hat kein ABS.
Hat jemand eine Idee bezüglich der Fehlerquelle?

Gruß,
Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reparaturanleitung R1150R Rockster   Reparaturanleitung R1150R Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Reparaturanleitung R1150R Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: