BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankpad, eure Meinung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tankpad, eure Meinung Empty Tankpad, eure Meinung am Mi 29 Aug 2018, 22:31

Taurus1


Jungspund
Hallo, bin über dieses Tankpad gestolpert, was haltet ihr davon?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Tankpad, eure Meinung Empty Re: Tankpad, eure Meinung am Do 30 Aug 2018, 18:47

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
...da ja nach Meinungen gefragt wurde. Ich find`s schlicht gruselig... (Bin aber generell eher für "Weniger ist besser als mehr"). Geschmackssache halt...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3Tankpad, eure Meinung Empty Re: Tankpad, eure Meinung am Do 30 Aug 2018, 19:52

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin,

solche Tankpads sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.


Die Gestaltung der Pads läßt aber einen anderen Gedanken zu:

Das BMW-Logo, welches wir für die T-Shirts nicht verwenden dürfen, wurde für die Tankpads
ohne die Farbe Blau dargestellt.

Hier ist gut zu sehen, wie es sich auf einem schwarzen T-Shirt darstellen würde klatschen

Anregung?

4Tankpad, eure Meinung Empty Re: Tankpad, eure Meinung am Do 30 Aug 2018, 21:51

Taurus1


Jungspund
Danke für die Bestätigung

5Tankpad, eure Meinung Empty Re: Tankpad, eure Meinung am Fr 31 Aug 2018, 10:21

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Avanti schrieb:Moin,

...... läßt aber einen anderen Gedanken zu:

Das BMW-Logo, welches wir für die T-Shirts nicht verwenden dürfen, wurde für die Tankpads
ohne die Farbe Blau dargestellt.

Hier ist gut zu sehen, wie es sich auf einem schwarzen T-Shirt darstellen würde klatschen

Anregung?

Zur Info von BMW, auch die Abwandlung des Logos, durch Farbe, Schrift oder ähnliches ist strafbar
und muß durch BMW genehmigt werden.

Bei einer Anzeige durch BMW  wegen Verletzung des Urheberrechtes geht es schnell im 5 stelligen Betrag los!! mundzu

Gruß
Ralf

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten