BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brauch einen Tipp: doch ein Tankrucksack für die gute R1150R

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kuni

avatar
Jungspund
Wer hat einen guten Tipp für einen praktischen, einfachst auf- und abbaubaren Tankrucksack für die gute R1150R- Kartentasche, Wertsachentasche , verkleinerbar wäre toll bisher hab ich mich gestzräubt nun will ich s wissen- soll dann aber ein Praktischer sein Danke Euch KUni

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Bagster aus Frankreich sind echt einfach auf und ab zu nehmen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

Maui

avatar
Jungspund
Dieser hier ist von Detlev Louis und hat einen starken Magnet drunter,hält super,ich habe ihn aber angeschnallt,weil ich ihn nicht wieder entfernen möchte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten