BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4 Wochen ZA + NA

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 4 Wochen ZA + NA am Mi 01 Aug 2018, 18:17

rm-rtf.

rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
Hallo,

in 3 Tagen geht es los. Knapp 4Wochen (27 Tage) mit den Moppeds durch Südafrika und Namibia.

Wenn nicht jetzt, wann dann? yaeh

Die Rundreise organisiert ein kleiner, deutschstämmigen Veranstalter. Es gibt nur BMWs zu mieten. Ich bin auf die F800GS gespannt (kein Boxer son Sch...), meine Frau wird ihre gewohnte F700GS haben.

Da es eine Tour nur für uns ist, sind wir echt gespannt, was da so zusammengebastelt wurde. Wir haben zwar schon gesagt was wir wollen (z.B. Fischfluss-Schlucht) oder auch nicht (z.B. Kapstadt samt Berg). Aber der Rest ist seine Sache.

Die grobe Tour geht Johannesburg, Big Hole, Fischfluss-Schlucht, Windhoek, Swakopmund, Cape Cross, Sossusvlei, Weingegend ums Cap, Garden-Route, Swartberge und zurück nach Johannesburg.

coolrauchen

Wir freuen uns riesig drauf.


Thorsten

2 Re: 4 Wochen ZA + NA am Mi 01 Aug 2018, 18:49

mooory

mooory
Jungspund
das hört sich richtig spannend an, bin schon auf die Bilder gespannt die da hoffentlich ins Forum gestellt werden!
Auf jeden Fall viel Spaß!

3 Re: 4 Wochen ZA + NA am Do 02 Aug 2018, 13:36

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
klatschen Daumen Klasse viel Spaß. Lasst danach was sehen und lesen. yaeh

4 Re: 4 Wochen ZA + NA am Fr 03 Aug 2018, 10:18

Pavelka.t


Jungspund
Hört sich nicht schlecht an Daumen
Darf ich fragen, wie der "kleine, deutschstämmiger Veranstalter" heißt bzw. woher er kommt?"

5 Update am Mo 20 Aug 2018, 18:41

rm-rtf.

rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
Hallo,

leider sind die WLAN-Verbindungen in den Unterkünften schlecht. Hochladen von Bildern ist nicht möglich bisher. Mail, surfen geht. Das war es.

Der Anbieter ist Intibane Bike Tours [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tag 1
Johannesburg - Kimberley

Tags 2
Kimberley - Upington

Tag 3
Upington - Grünau

Tag 4
Grünau - Keetmanshoop

Tag 5
Keetmanshoop - Windhoek

Tag 6
Windhoek - Swakopmund

Tag 7
Swakopmund (Cape Cross)

Tag 8
Swakopmund (Welwitichia)

Tag 9
Swakopmund (Shopping)

Tag 10
Swakopmund - Sessriem

Tag 11
Sessriem (Soussous Vlei)

Tag 12
Sessriem - Lüderitz

Tag 13
Lüderitz - Aus

Tag 14
Aus - Aussenkehr

Jetzt sind wir in Springbok und es geht weiter durch ZA.

Bilder folgen sobald eine vernünftige Verbindung besteht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten