BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Tankrucksack Vintage v. Louis

Nach unten 
AutorNachricht
Maui
Jungspund
Maui

Tankrucksack Vintage v. Louis Empty
BeitragThema: Tankrucksack Vintage v. Louis   Tankrucksack Vintage v. Louis EmptyDi 26 Jun 2018, 21:34

Ich habe heute meinen neuen Tankrucksack von Detlev Louis erhalten.
Ist auf der Unterseite mit Magnet und sitzt fest und ich finde sieht auch ganz gut aus.
Hat 3 Ltr. Fassungsvermögen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
rm-rtf.

BeitragThema: Re: Tankrucksack Vintage v. Louis   Tankrucksack Vintage v. Louis EmptyDo 28 Jun 2018, 18:19

Erzähl mal wie das mit dem Tanken ist.

Ich habe das System von SW-Motech. Klick runter, klick wieder drauf. Finde ich ganz praktisch, der Ring war schon dran als ich sie gekauft habe.
cool
Nach oben Nach unten
Maui
Jungspund
Maui

BeitragThema: Re: Tankrucksack Vintage v. Louis   Tankrucksack Vintage v. Louis EmptyDo 28 Jun 2018, 22:52

Das Tanken geht ganz flott mit dem Tankrucksack,ich löse den rechten Riemen(geht schnell und einfach) und hebe den Rucksack zur Seite bis ich den Tankdeckel sehe,die weiteren Schritte um zu tanken dürfte den meisten bekannt sein.cool

Ich habe heute das Leder mit farblosen Lederfett eingerieben,dadurch ist es nachgedunkelt was ich noch schöner finde,passt farblich noch besser zum "Kupfertupfer".
Nach oben Nach unten
rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
rm-rtf.

BeitragThema: Re: Tankrucksack Vintage v. Louis   Tankrucksack Vintage v. Louis EmptySa 30 Jun 2018, 12:05

Maui schrieb:
Das Tanken geht ganz flott mit dem Tankrucksack,ich löse den rechten Riemen(geht schnell und einfach) und hebe den Rucksack zur Seite bis ich den Tankdeckel sehe,...

...,passt farblich noch besser zum "Kupfertupfer".

Okay. Auf der C, mit dem Original von BMW war das immer ein ziemliches Gefummel.

Bist Du ne Frau? Handtasche farblich zum Auto passend?

cocktail

Ich weiß, ich weiß, 5€ in die Chauvi-Kasse, yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tankrucksack Vintage v. Louis   Tankrucksack Vintage v. Louis Empty

Nach oben Nach unten

Tankrucksack Vintage v. Louis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: