BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Interphone F4MC

Nach unten 
AutorNachricht
rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
rm-rtf.


Interphone F4MC Empty
BeitragThema: Interphone F4MC   Interphone F4MC EmptySo 24 Jun 2018, 11:02

Wir haben uns gegen ein Helmhersteller-System entschieden, da wir jeder unterschiedliche Helme nutzen.

z.B. Schuberth, Nolan, Carberg

Erstaunlich ist, während wir uns mit den J1-Helmen noch bei 120 auf den R / Rockster unterhalten können, ist bei Nolan-Helmen selbst hinter den Scheiben der GS bei 80 Schicht.

Auf der Via Aurelia (die SS1 / E80) zwischen Orbetello und Groseseto hatten wir Reichweiten von 2km und mehr.

Einziger Punkt der uns nervt, man kann den Akku nicht tauschen, Akku defekt heißt Gerät zerlegen.

Akkustandzeit liegt bei über 8 Stunden und wir quatschen viel.

Das System ist okay, wir haben unsere Helme mit jeweils 2 Lautsprechern und einem Klebemicro/Schwanenhals ausgestattet, so das wir nur umstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Pavelka.t
Jungspund



Interphone F4MC Empty
BeitragThema: Re: Interphone F4MC   Interphone F4MC EmptyDi 30 Okt 2018, 11:36

Ich verwende mit meiner Frau immer das Interphone Sport (von Hornig gekauft).
Das braucht nur um die 1h bis das Teil wieder voll aufgeladen ist und der Akku hält auch den ganzen Tag. 8h Akkustandzeit wäre mir eindeutig zu viel.

Kann ich nur empfehlen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Interphone F4MC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: