BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ladestecker

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ladestecker am Di 19 Jun 2018, 10:02

ovl


Jungspund
ich hab hier einen schönen lade/verbraucherstecker an meiner rocky.
wo bekomm ich denn so einen stecker der hier passt?


danke und lg

2 so sieht das teil aus am Di 19 Jun 2018, 11:27

ovl


Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anhänge
stecker.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(59 KB) Anzahl der Downloads 6

3 Re: ladestecker am Di 19 Jun 2018, 13:10

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Dafür ist eine DIN Steckdose, einen passenden Stecker findest du bspw.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: ladestecker am Di 19 Jun 2018, 18:34

rm-rtf.

avatar
Mitglied
Mitglied
Das ist der Zigarettenanzünder. coolrauchen

Außer bei Wundersam und Teuertech gibt es die Stecker dafür auch bei Tante Louise und in jedem gut sortierten Motorrad-Zubehörhandel, in allen möglichen Ausführung (z.B. USB (mini, micro, nano)-Buchse, Klemmen, Navianschluß-Kabel).

Ladegeräte für Motos haben einen entsprechenden Stecker dabei.

5 Re: ladestecker am Di 19 Jun 2018, 20:44

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Das will ich sehen, wie du da nen Ziggi Anzünder reinbekommst cool
Für die Dose musst bei den Stecker von Kühlbox oder Ladegeräten den roten Adapterring entfernen, sonst passt das nicht, weil zu groß.

6 Re: ladestecker am Di 19 Jun 2018, 21:29

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Der passende Stecker heisst "Bordspannungsstecker".

Jeder gut sortierte Motorrad- bzw. KFZ-Zubehörhandel sollte sowas vorrätig haben.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

7 elch? am Sa 23 Jun 2018, 23:43

ovl


Jungspund
wieso eigentlich elchfan?

ueberleg

8 Re: ladestecker am So 24 Jun 2018, 10:36

rm-rtf.

avatar
Mitglied
Mitglied
MichaUN schrieb:Das will ich sehen, wie du da nen Ziggi Anzünder reinbekommst cool
Für die Dose musst bei den Stecker von Kühlbox oder Ladegeräten den roten Adapterring entfernen, sonst passt das nicht, weil zu groß.

Bier Also meine Ladegeräte passen so da rein, ohne Adapterring abziehen.

Mein Contour Roam 3 kann ich damit laden, mein Mini-Kompressor passt auch, die Campinglampe sowieso und es gibt Adapter von der Ladesteckdose auf Zigarettenanzünder-Dose, das Ding fliegt irgendwo in meinem Campingzeug rum. Gab es mal bei Perl. Theoretisch kann man das Ding als Zigarettenanzünder nutzen.
coolrauchen

Stellt sich die Frage nach dem Sinn.

9 Re: ladestecker am So 24 Jun 2018, 10:37

rm-rtf.

avatar
Mitglied
Mitglied
ovl schrieb:wieso eigentlich elchfan?

ueberleg

Wieso ovl? mundzu

10 Re: ladestecker am So 24 Jun 2018, 21:03

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
ovl schrieb:wieso eigentlich elchfan?
ueberleg

Als ich mich hier Forum angemeldet habe hatte ich noch eine A-Klasse (Elch) und nutzte einfach den Nick aus dem A-Klasse-Forum (elchfans.de). Auch bei Motortalk bin ich unter Elchfan577 zu finden.

Seit ich 2014 das Auto gewechselt habe nutze ich nun in jedem Forum einen dazu passenden Nick.

Hier im Forum möchte ich den Nick ändern, habe mich aber noch nicht entschieden wie er zukünftig lauten soll.
Lediglich die 577 (Mai '77) bleibt auch im neuen Nick erhalten.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

11 elch am Mo 25 Jun 2018, 11:11

ovl


Jungspund
dachte schon du kommst auch aus der volvo ecke :-)

lg

12 Re: ladestecker am Mo 25 Jun 2018, 19:27

rm-rtf.

avatar
Mitglied
Mitglied
elchfan577 schrieb:
Als ich mich hier Forum angemeldet habe hatte ich noch eine A-Klasse (Elch) ...

Ich habe mir schon gedacht, das es da einen Zusammenhang zur Gehhilfe gibt. Wie wäre es mit GummiQ577

cocktail

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten