BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Training Sand

Nach unten 
AutorNachricht
rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
rm-rtf.


Training Sand Empty
BeitragThema: Training Sand   Training Sand EmptyFr 08 Jun 2018, 08:54

Wir, meine Frau und ich, waren am Wochenende bei einem Endurotraining, nicht mit den Rs, mit den GSen.

Spannend! Mit dem Dickschiff durch Deutschlands Streusandbüchse.

Da es in der Gegend ein paar Wochen nicht geregnet hatte, war am ersten Tag ein Teil der Strecken nicht unbedingt Anfänger geeignet. Knöchel- bis Knietiefer Sand. Spaß gemacht hat es trotzdem. Am zweiten Tag, an dem es dann wirklich in den Sand gehen sollte, hat es stundenlang geregnet. War also eher Matsch.

Kleine Gruppe, 8 Leute. Frank kann gut erklären. Die Umsetzung erfordert allerdings oft einige Überwindung.

Was es gebracht hat? Neue Fahrtechniken, ein paar weitere Erkenntnis zur Fahrphysik, einen Muskelkater bei mir, ein überdehntes Knie bei meiner Frau, ein paar neue Kampfspuren an meiner GS und die Erfahrung, bei etwa 50km/h ist auch Sand ganz schön hart und man findet ihn noch Tage später in irgenwelchen Ritzen.



Nach oben Nach unten
 
Training Sand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutaeus-Training
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse
» Isometrisches Training
» Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: