BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

T-Shirt mit "Rockster-Drachen"

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 28 Aug 2018, 10:46

Admin


Admin
Admin
Hallo zusammen,

nach dem ich nun auch ein Telefongespräch mit der Rechtsabteilung von BMW Motorrad München geführt habe, wurde die Nutzung des BMW Logos leider nicht zugesagt (Urheberrecht!). heulen

Eine Nutzung des Logos kann generell nicht zugesagt werden!!

Die weitere Nutzung von BMW ähnlichen Abbildung im Forum wurde aber mündlich zugesagt, auch
wurde das Forum in seiner Form von der zuständigen Abteilung gelobt. yaeh

Heiß also für du Zukunft, das Shirt von MichaUn ist ein Einzelstück!! cool

Ich werde in den nächsten Tage ein paar neue Entwürfe vorschlagen und auch dann von BMW prüfen lassen,
bis dahin werden wir ohne auskommen müssen.

Sorry !! raufen

Gruß
Ralf

http://www.rockster-forum.com

52 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 28 Aug 2018, 13:06

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin Ralf,

wie wäre es, wenn das BMW-Logo ohne die beiden blaufüllungen ausgeführt werden.
Das Logo wird dann nur mit weißen Rändern ausgeführt. Andere Möglichkeit, das Blau in den
beiden Feldern wird durch Weiß ersetzt.

Vielleicht können die Bayern damit zufrieden sein.

53 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mi 12 Sep 2018, 21:25

Der-Preusse


Jungspund
Hallo Gemeinde...
Gibt es was Neues wg. des Logo/Patch??

Gruss

der Preusse

54 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 12 Nov 2018, 01:22

ovl

ovl
Jungspund
offenbar tut sich grad nix mit den patches Sad aber was anderes lustiges.
wenn man auf die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] seite geht - das is da wo der drachenkopf her is,
merkt man dass die ihre stein-zerkleinerungsmaschinen sehr ähnlich wie unsere motorräder benennen.
beispielsweise R1100DS cool

find ich sehr kurios

lg
rainer

55 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 12 Nov 2018, 19:13

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
Wie ist es wenn man ein BMW Patches aus Stoff kauft und aufnäht,ist im Grunde dasselbe.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten