BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

T-Shirt mit "Rockster-Drachen"

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 02 Jun 2018, 15:17

Fast-Eddy

Grünschnabel
Hallo, hätte da mal eine Frage, zu der ich nichts gefunden habe.
Gibt es im Forum T-Shirts oder anderweitige Artikel (Aufnäher, Pins usw.) mit dem Wappen der Webseite?
Wenn ja, wo kann man diese beziehen?

Grüße aus der Oberpfalz

Fast-Eddy

2 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 04 Jun 2018, 11:17

Tomjohn

Moderator
Moderator
Den Drachen hat der inzwischen hier nicht mehr aktive Forumsgründer vo einer österreichischen Baumaschinenfirma übernommen, deren Logo das offenbar ist (soweit ich mich erinnere) und der Firmenchef hat ihm auf Anfrage hin erlaubt das Bild hier intern zu nutzen.
Insofern gibt es meies Wissens aktuell kein offiielles Material mehr.
Vielleicht weiß noch jemand von den anderen Forumsdinosauriern mehr zu dem Thema.

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 05 Jun 2018, 08:41

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
Wie Tomjohn schon geschrieben hat ist das Logo uns von der Firma [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus Österreich zur Verfügung gestellt worden. Die Nutzung findet hier nur auf den Forumsseiten statt.
Es gab mal einen Forumsaufkleber mit dem Logo vor Jahren , wie auch von verschiedenen Treffen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich werde mir mal mit der Firma Rockster gedanken zum Thema Nutzung des Logos machen um vielleicht ein Thirt oder ähnliches vom Forum zu entwerfen.

Gruß
Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

4 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 05 Jun 2018, 10:25

Tomjohn

Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:
Ich werde mir mal mit der Firma Rockster gedanken zum Thema Nutzung des Logos machen um vielleicht ein Thirt oder ähnliches vom Forum zu entwerfen.

Gruß
Ralf

...das wär mal ne Maßnahme! :)

5 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 05 Jun 2018, 13:08

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Habe mir mal eins vor Jahren machen lassen , mit BMW - Emblem am Ärmel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 11 Jun 2018, 16:26

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
So ich habe mal ein bisschen gespielt und brauche jetzt mal Eure Meinung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Ralf

7 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 11 Jun 2018, 16:32

Fast-Eddy

Grünschnabel
Sieht recht ordentlich aus. Ich würde die "Querschrift" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unter dem Drachen plazieren, als eigenständigen Schriftzug mit dem: ...mit Freunden fahren, da er mMn den tollen Entwurf etwas zerstört.

klatschen klatschen klatschen

8 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 11 Jun 2018, 17:11

elchfan577

Eroberer
Eroberer
klatschen

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

9 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mo 11 Jun 2018, 18:53

MichaUN

Eroberer
Eroberer
Schliesse mich Eddy an ... ansonsten ... tofte klatschen

10 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Fr 22 Jun 2018, 22:32

Emiel

Mitglied
Mitglied
Daumen

schön

11 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 23 Jun 2018, 09:49

rm-rtf.

Mitglied
Mitglied
klatschen

Das mit Freunden fahren, ist so naja. Mit wem sollte man sonst fahren?

Ansonsten sehr schön.

Daumen

12 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 23 Jun 2018, 10:18

Tomjohn

Moderator
Moderator
rm-rtf. schrieb:klatschen

Daumen

"...mit Freunden einen fahren lassen... "?!   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 23 Jun 2018, 10:24

rm-rtf.

Mitglied
Mitglied
Tomjohn schrieb:
rm-rtf. schrieb:klatschen

Daumen

"...mit Freunden einen fahren lassen... "?!   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rockster mit Düsenantrieb. cool

14 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 23 Jun 2018, 19:11

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...und ich hatte immer gehofft, der Wind in meinem Rücken möge nie mein eigener sein. laughingatu

15 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Sa 23 Jun 2018, 20:19

Emiel

Mitglied
Mitglied
clever Rockster auf "Bio-Gas" clever

16 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 26 Jun 2018, 14:53

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
Als dann ich war nicht ganz untätig und habe noch ein paar Beispiele!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]               [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  und         [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Ralf

17 RE am Di 26 Jun 2018, 15:02

Fast-Eddy

Grünschnabel
Dann würde ich, für meinen Geschmack sagen:
Bild 1, allerdings die Schrift für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas kleiner und vllt. ohne www ?!
Die Deutschlandkarte hat allerdings auch was. Wäre ein gutes Motiv hinten drauf aufs T-Shirt und in Groß.

18 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Di 26 Jun 2018, 17:50

elchfan577

Eroberer
Eroberer
Ich schliesse mich Fast-Eddy an.

Bild 1 und die URL kleiner und ohne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

19 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mi 27 Jun 2018, 10:45

Avanti

Moderator
Moderator
Moin,

Bild 1 ist auch mein Favorit, wobei auch ich der
Meinung bin, dass "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ".com" entfernt
werden sollten.

20 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mi 27 Jun 2018, 11:21

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
So das wäre eine Lösung, wobei das .com schon die Webadresse darstellen soll.

Das ganze dann als Patch zum aufnähen, so das jeder selber entscheiden kann ob Thirt, Polo oder Jacke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf

21 RE am Mi 27 Jun 2018, 11:45

Fast-Eddy

Grünschnabel
So sieht das Ganze wirklich top aus, gefällt mir gut. Aber als Patch zum Aufnähen finde ich umständlich, da man dann wieder extra Arbeit hat. Ich wäre für fertige T-Shirts in Schwarz mit dem Druck auf der linken Brust, nach Größe bestellen und Vorkasse, damit du keine unnötigen Ausgaben hast. Ich würde sofort mal 2 Stück in XL ordern, wenns machbar wäre, dann 100% Polyester oder 50/50% Mix, damit man nicht lange bügeln muß und die Farben länger halten. (Bin Junggeselle, du verstehst)

Ansonsten, tolle Arbeit und Danke für dein Bemühen uns zufrieden zu stellen. *****
Daumen Daumen Daumen

PS: Müsste unterhalb des Oberkiefer des Drachens nicht etwas blau vom BMW Zeichen sein?

22 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Mi 27 Jun 2018, 15:00

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
Fast-Eddy schrieb:So sieht das Ganze wirklich top aus, gefällt mir gut. Aber als Patch zum Aufnähen finde ich umständlich, da man dann wieder extra Arbeit hat. Ich wäre für fertige T-Shirts in Schwarz mit dem Druck auf der linken Brust, nach Größe bestellen und Vorkasse, damit du keine unnötigen Ausgaben hast. Ich würde sofort mal 2 Stück in XL ordern, wenns machbar wäre, dann 100% Polyester oder 50/50% Mix, damit man nicht lange bügeln muß und die Farben länger halten. (Bin Junggeselle, du verstehst)

PS: Müsste unterhalb des Oberkiefer des Drachens nicht etwas blau vom BMW Zeichen sein?

Zu dem Thema fertige T-Shirts, der eine möchte rot, der nächste Blau, ich Grau und Du schwarz! cool

Habe ich echt keine Bo.. drauf das alles zu organisieren.

So kann jeder sich bei mir einen oder 2 oder 6 oder noch mehr Patch bestellen (Kosten warscheinlich 5€)
und kann den aufnähen (oder lassen) oder aufbügeln, wohin er das möchte. bäh

Zu zwei, unterhalb des Oberkiefer des Drachens nicht blau vom BMW Zeichen , dar der Drache über das Zeichen gelegt wurde
passt das schon. Die Unterkante des Oberkiefers liegt auf dem Mittelkreuz.  bigcrazy

Gruß
Ralf

23 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Do 28 Jun 2018, 08:40

Avanti

Moderator
Moderator
Moin Ralf,

wie wäre es denn, wenn jeder, der ein Interesse an einem fertigen T-Shirt hat, dieses selber z.B.  bei spreadshirt.de bestellt und dann bei der Gestaltung das Logo hochlädt.

Voraussetzung ist natürlich, dass du die Datei zur Verfügung stellst und sicher ist, dass es bezüglich der Verwendung keine rechtlichen Bedenken gibt.

Wäre das möglich?

24 RE am Do 28 Jun 2018, 09:52

Fast-Eddy

Grünschnabel
Avanti schrieb:Moin Ralf,

wie wäre es denn, wenn jeder, der ein Interesse an einem fertigen T-Shirt hat, dieses selber z.B.  bei spreadshirt.de bestellt und dann bei der Gestaltung das Logo hochlädt.

Voraussetzung ist natürlich, dass du die Datei zur Verfügung stellst und sicher ist, dass es bezüglich der Verwendung keine rechtlichen Bedenken gibt.

Wäre das möglich?

Gute Idee!

clever

25 Re: T-Shirt mit "Rockster-Drachen" am Do 28 Jun 2018, 14:16

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport schrieb:
Zu dem Thema fertige T-Shirts, der eine möchte rot, der nächste Blau, ich Grau und Du schwarz! cool
So kann jeder sich bei mir einen oder 2 oder 6 oder noch mehr Patch bestellen (Kosten warscheinlich 5€)
und kann den aufnähen (oder lassen) oder aufbügeln, wohin er das möchte. bäh

Bei so einem Patch handelt sich um eine gestickte Version also ein Aufnäher.
Sollte halt nicht Billig aussehen!!  Das war der Plan!!

Gruß
Ralf

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten