BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 K60 Scout

Nach unten 
AutorNachricht
rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
rm-rtf.


K60 Scout Empty
BeitragThema: K60 Scout   K60 Scout EmptyMo 28 Mai 2018, 18:01

Hallo,

dann will ich mal.

Habe auf meiner 1150 GS, irgendwelche Bridgestone gehabt, etwa 2000km, dann habe ich die runder geschmissen.

Für Andalusien waren es dann Metzler Tourance, solange es bei Asphalt bleibt, alles schick.

Dann kamen die Heidis K60 Scout, Klasse reifen auf heißen Straßen neigt er zum Schmieren, aber ansonsten ein guter Allrounder. Ich musste mich an das Gerubbel bei Schräglage gewöhnen.

Weil ein Satz Heidis schneller zu Ende war als gedacht, gab es ein Zwischenspiel Dunlop TR91 raufen Ganz schlechte Idee bei nassen und/oder kalten Straßen.

Jetzt sind wieder die Heidis drauf. Je nach Fahrweise und Belag

HR: 11-15Tkm
VR: 15-18Tkm


Nach oben Nach unten
 
K60 Scout
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150GS/Adventure :: Reifen-
Gehe zu: