BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Systemhelm 6 Evo und gute Klamotten für Männer Gr. 52 und 50

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ich habe die traurige Aufgabe, Motorradklamotten zu verkaufen und mich angeboten, das zu übernehmen. Ein Dienst, den ich meiner Ex gern zuteil werden lasse. Ihr Mann ist in den Bergen in ihrem Beisein bei einer Wanderung abgestürzt und tödlich verunglückt. Das war vor einem Jahr. Etwa ein Jahr zuvor hat er sich noch eine neue Jacke und einen neuen Helm gekauft. Die Teile sind jetzt bei mir. Hier zunächst die Beschreibung, ich biete sie erstmal hier an, bevor sie dann in der Bucht verschwinden.

1. Helm
BMW Systemhelm 6 Evo Gr. 56/57 in schwarz/grau/weiß Lackierung - weiß dürfte refklektieren. Innenleben rausgenommen, gewaschen, den Rest mit S100 Helmpolsterreiniger gereinigt. Der Helm ist neuwertig. Doppelscheibenvisier ist noch gut. Der Helm ist in meinen Augen makellos, allenfalls kleinste Kratzerchen gibt es irgendwo, wenn man danach sucht. Mein 6er sieht deutlich schlechter aus, weil runtergefallen vom Möpp und auch an der Hauswand hängen geblieben.

2. Jacke
BMW Motorradjacke GS Dry, Gr. 52, Gore Tex, in schwarz, grau mit blauen Absetzungen. Neuwertig, gewaschen und imprägniert.

3. Hose
Rukka Hose, Gr. 50, Gore Tex, schwarz, mit Hosenträgern zum einhängen in Metallknöpfe. Die Hose ist älter, aber in sehr gutem Zustand. Nachteil der Hose, sie hat nur eine einzige Innentasche, aussen keine Taschen. Ich fahre selbst seit vielen Jahren Rukka, das Zeug ist unverwüstlich. Gewaschen und imprägniert.

Zum Waschen: Ich wasche bei 30°, S100 Funktionswaschmittel, die Protektoren waren alle draußen, ich schleudere nicht und spüle mit extra viel Wasser nach. Nicht, dass Ihr das nicht wüsstet, aber jetzt wisst Ihr, dass ich es auch weiß und es auch so mache. Wer Gore Tex Klamotten bei 1400 UPM schleudert, darf sich nicht wundern, wenns undicht wird...
Wenn trocken, dann Imprägnierung mit S100 Imprägniermittel für Textilien und anschließendem Auslüften

Macht bitte Vorschläge bezüglich des Preises, wenn Ihr Interesse haben solltet. Wenn ich sage, die Teile sind in gutem Zustand ist das so. Wer Fotos will bekommt sie.

Kontakt bitte per PN. Ab 28.05. bin ich dann mal weg... Also kann es auch etwas dauern mit der Antwort.

Danke fürs Lesen, Angelika kann das Geld brauchen. Gerald ist vielleicht 1000 km im Jahr gefahren.

Viele Grüße

Jürgen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten