BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hinterachsantrieb undicht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hinterachsantrieb undicht am Mi 16 Mai 2018, 12:58

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Habe den Artikel schon mal gesendet, aber bestimmt was falsch gemacht. Also nochmal.  
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem und brauche Hilfe. Mein Hinterachsantrieb an meiner BMW R1100 RT ist undicht. Ich habe das Hinterrad und die Bremsscheibe ausgebaut. Wie gehe ich jetzt    weiter vor? Muss der Gehäusedeckel abgeschraubt werden? Und was ist dabei noch zu beachten? Danke im Voraus, Gruß Wolfgang

2 Re: Hinterachsantrieb undicht am Mi 16 Mai 2018, 16:29

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Schau mal in der Suche nach!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Ralf

http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

3 Hinterachsantrieb undicht am Mi 16 Mai 2018, 21:40

wolli77

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für den Tip. Gruß Wolfgang

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten