BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

givi Top case halterung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 givi Top case halterung am Mo 30 Apr 2018, 17:36

ovl

ovl
Jungspund
Hallo!
Ich würde gerne an der rockster bei bestehender okinal seitenkoffer halterung (ohne verbindung oben) eine givi halterung für s topcase anbauen.

funktioniert das denn? wo bekomm ich das her?

oder lieber original verbindungsteil und dort was dranschrauben ?

Danke für eure Hilfe:)

LG
Rainer

2 Re: givi Top case halterung am Mo 30 Apr 2018, 18:11

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
Original: 02 Gepäckbrücke ws-Alu (46547654765)   für 91,50 EUR beim Freundlichen zu haben.
Meine Gebrauchte is leider schon weg. Denk an die passenden Schrauben! Emblem brauchst du ja nicht, wenn
eh ein Topcase drauf soll.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von Givi gibt`s oder gab`s eine, die könnte von den Bohrungen her auch passen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hornig hat auch nen Universalträger mit Givi Adapterplatte als Komplettset:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: givi Top case halterung am Do 31 Mai 2018, 17:54

Schoko

Schoko
Grünschnabel
das GIVI-Teil habe ich auch dran.
Passt auch mit Originalkoffern und sieht gut aus. Ich habe ein 46L-TC drauf, da passen zwei Helme rein und man kann mit 10kg-Gewicht fahren, nicht wie bei den anderen nur 5 kg.
Gibt es bei Prolo oder TanteLuise (ich weiß nicht mehr).

4 Re: givi Top case halterung am Do 02 Aug 2018, 15:14

Pavelka.t


Jungspund
Welche Topcases kann man auch die GIVI Platte montieren? passen darauf auch die BMW Topcases?

5 Geschmack am Do 02 Aug 2018, 17:58

rm-rtf.

rm-rtf.
Mitglied
Mitglied
Über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar streiten.

Die Givi-Eier würde ich mir nicht auf die Rockster schrauben, egal wie praktisch. In meinen Augen versaut ein TC sowieso, bei allem unterhalb vom Reisedampfer, die komplette Optik.

Orischinal-Teil, würde ich zu raten.

6 Re: givi Top case halterung am Mi 29 Aug 2018, 23:37

Taurus1


Jungspund
Ich hätte vielleicht noch ein Hepco & Becker Top Case (50 Liter, passend für 2 Helme) inkl. Gepäckbrücke/Halter abzugeben.
Muss mal schauen, wie sowas gehandelt wird.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten