BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einfach nur die Freude teilen.......

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Einfach nur die Freude teilen....... am Fr 20 Apr 2018, 23:38

Zebulon

avatar
Grünschnabel
Moin moin Lüüd,

ich war heute nach fast zwei Jahren und mit einigen „Körperersatzstücken“ mehr als damals das erste mal wieder mit meiner Rockster unterwegs. 2 Stunden schmerzfrei aufm Mopped..... was nen geiles Gefühl! 4tanzen

Und zur großen Freude ist mir in der ehemals sog. „Waldhofkurve“ ne echte Rockster begegnet.

Sei nochmals  herzlichst gegrüßt Kollege/Kollegin, es war mir eine Ehre und eine große Freude!

Sind eher selten heute, derlei Begegnungen. Umso größer ist die Freude! Daher auch nach langer Abstinenz hier meine Zeilen.....

An der Tanke wurde ich dann noch gefragt, was das denn für ne geile neue BMW sei, die würden ja immer besser, die BMWˋs. Mein Hinweis, das Mopped sei nun aber 14 Jahre alt, wurde dann doch mit etwas Skepsis aufgenommen.  cool

Allen Zweirädlern und allen Rockster Rockern und -innen den notwendigen Grip, Frieden und ein langes Leben!

Peter

2 Re: Einfach nur die Freude teilen....... am Sa 21 Apr 2018, 07:21

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Peter,

das, was du berichtest, erinnert mich sehr an meine "Nachunfallerfahrungen". Darum kann ich sehr gut nachempfinden, was du beschrieben hast.

Taste dich langsam wieder heran und habe Freude am Leben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rockster und unfallfreie Flüge bikerpilot

3 Re: Einfach nur die Freude teilen....... am Mi 16 Mai 2018, 09:39

Emiel


Mitglied
Mitglied
Hallo Peter,

schön zu lesen das Du wieder mit dem Rockster unterweg bist.

Die Linke zum Grüss & alzeit gute Fahrt gewünscht,

Emiel

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten