BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

...mein Heimweg von der Arbeit...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ...mein Heimweg von der Arbeit... am Mi 18 Apr 2018, 10:21

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator



Zuletzt von Tomjohn am Do 09 Aug 2018, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: ...mein Heimweg von der Arbeit... am Mi 18 Apr 2018, 11:03

uliver

avatar
Eroberer
Eroberer
Schönes Wetter auf deiner Heimfahrt!
Als Pensionär kann ich da nicht mitreden-aber gestern habe ich 6 Stunden wegen TÜV gebraucht-Abnahme 15 Min und dann hab ich mich auf dem Heimweg total verfahren...
Gruß
Uli

3 Re: ...mein Heimweg von der Arbeit... am Do 09 Aug 2018, 11:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Bei der Musik bitte nicht so genau hinhören...die is auch von mir, hatte nix anderes Gema-freies, da hab ich`s halt selbst geklimpert...
Das Ganze ist übrigens nur das Abfallprodukt der Aufnahmen zum A/B-Fahrwerksvergleich Originalgabel v.s. Öhlins Umbau, welches ich mal bewegtbildlich dokumentieren wollte....



Links original   - rechts mit Öhlins Cartridges und fahrergewichtsoptimierter Feder.
...beeindruckender Unterschied wie ich finde, auch wenn ich dem Telelever noch immer nachtrauere...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten