Zuletzt von Tomjohn am Do 09 Aug 2018, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
...mein Heimweg von der Arbeit...
1
...mein Heimweg von der Arbeit... am Mi 18 Apr 2018, 10:21
Tomjohn

Moderator

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
2
Re: ...mein Heimweg von der Arbeit... am Mi 18 Apr 2018, 11:03
uliver

Eroberer

Schönes Wetter auf deiner Heimfahrt!
Als Pensionär kann ich da nicht mitreden-aber gestern habe ich 6 Stunden wegen TÜV gebraucht-Abnahme 15 Min und dann hab ich mich auf dem Heimweg total verfahren...
Gruß
Uli
Als Pensionär kann ich da nicht mitreden-aber gestern habe ich 6 Stunden wegen TÜV gebraucht-Abnahme 15 Min und dann hab ich mich auf dem Heimweg total verfahren...
Gruß
Uli
3
Re: ...mein Heimweg von der Arbeit... am Do 09 Aug 2018, 11:34
Tomjohn

Moderator

Bei der Musik bitte nicht so genau hinhören...die is auch von mir, hatte nix anderes Gema-freies, da hab ich`s halt selbst geklimpert...
Das Ganze ist übrigens nur das Abfallprodukt der Aufnahmen zum A/B-Fahrwerksvergleich Originalgabel v.s. Öhlins Umbau, welches ich mal bewegtbildlich dokumentieren wollte....
Links original - rechts mit Öhlins Cartridges und fahrergewichtsoptimierter Feder.
...beeindruckender Unterschied wie ich finde, auch wenn ich dem Telelever noch immer nachtrauere...
Das Ganze ist übrigens nur das Abfallprodukt der Aufnahmen zum A/B-Fahrwerksvergleich Originalgabel v.s. Öhlins Umbau, welches ich mal bewegtbildlich dokumentieren wollte....
Links original - rechts mit Öhlins Cartridges und fahrergewichtsoptimierter Feder.
...beeindruckender Unterschied wie ich finde, auch wenn ich dem Telelever noch immer nachtrauere...

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"