BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Brems bzw Kupplungspumpe tauschen

Nach unten 
AutorNachricht
Engel1983
Grünschnabel
Engel1983


Brems bzw Kupplungspumpe tauschen Empty
BeitragThema: Brems bzw Kupplungspumpe tauschen   Brems bzw Kupplungspumpe tauschen EmptyMi 14 März 2018, 17:48

Servus mitanand.4tanzen
Ich brauch mal eure Hilfe.... ich möchte meine Brems- unf Kupplungspumpe tauschen. Zum Entlüften würde ich in die Werkstatt fahren aber kann ich die einfach tauschen ohne es unnötig kompliziert zu machen zum Flüssigkeitswechsel in der Werkstatt.
Ich bin KFZ Schrauber dennoch macht mich das BMW ABS System etwas scheu um daran zu werkeln.

Hoff ihr habt nen Rat für mich
Nach oben Nach unten
 
Brems bzw Kupplungspumpe tauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benutzerprüfung
» Neuvorstellung Andre Bischoff Biete Tickets DFB Pokal gegen den VfB
» Windenseil tauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: