BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen R-K-F überregional SÜD bei Auerberg, Lechtal

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Aus den Anderen BMW BIKE Foren kopiert:
Leider etwas weit, aber für alle offen !


Benutzeravatar
Boxer Lu
Beiträge: 48
Registriert: 22. November 2017, 20:53
Mopped(s): R1200R Classic / Honda XRV
Wohnort: 86975 Bernbeuren
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Boxer Lu

Auerberg 08.04.`18 ...... Saisonstart - Kaffee

#9 Beitrag von Boxer Lu » 28. Dezember 2017, 13:59


"Servus alle zusammen.

Ich weiß, ich bin früh dran, aber das macht nix Very Happy .
Da ich im Allgäu am Fuße des Auerberges (86975 Bernbeuren) wohne, und bei meiner Vorstellungsrunde in der Rubrik Vorstellung - Gästebuch viel tolles Feadback bekommen habe :) , nun dieser Aufruf.

Ich plane am Sonntag den 08.04.2018 am Vormittag um 10:30 Uhr auf dem Auerberg ein kleines, unkompliziertes, Treffen mit anschließender gemütlicher Ausflugs - Runde ins Lechtal.
Anmeldungen bitte direkt hier. Mitte März (nach bereits getätigter Voranfrage im Dezember ´17) werde ich dann die "genaue" Anzahl der Teilnehmer im Lokal auf dem Auerberg bekannt geben und zum "Frühschoppen" die Plätze reservieren.
Kommen und mitfahren kann grundsätzlich jeder. ( R,K,F......)

So, jetzt seid IHR dran.
BMW (Bagg Mas Wieder) Very Happy
bis dann
Lu "

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten