BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sizilien und Amalfi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sizilien und Amalfi am Fr 08 Dez 2017, 11:05

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallöchen
wir wollen im Frühsommer 2018(Anfang bis Mitte Mai )nach Sizilien und an die Amalfi - Küste fahren.
War in dieser Ecke schon jemand ?Was muß man gesehen haben ?
Die Anreise ist mit der Fähre Genua - Palermo.
Haben uns ca. 4 Tage Sizilien, dann 6 Tage an der Amalfiküste vorgestellt. Danach Rückfahrt durch Umbrien und die Marken.
Über Tip`s währe ich dankbar . Man kann viel erlesen ,aber persönliche ErFahrungen sind besser.

Hubse

2 Re: Sizilien und Amalfi am Sa 09 Dez 2017, 16:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Hubse,

an der Amalfiküste war ich zwar noch nicht, aber am Golf von Neapel (die beiden liegen ja vis-à-vis).
Dazwischen liegt Pompeji,und eine Besichtigung kann ich nur wärmstens empfehlen...fand ich schon sehr beeindruckend.

btw, ...die Amalfiküste ist ja nicht so groß,macht das nicht mehr Sinn, länger auf Sizilien zu bleiben?

3 Re: Sizilien und Amalfi am Mo 11 Dez 2017, 16:20

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Pompej ist geplant,mit Capri. Ebenso das Gebiet zwischen Avelino und Eboli.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten