BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schlachtung meiner Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schlachtung meiner Rockster am Mi 15 Nov 2017, 12:07

grisu2204


Jungspund
Hallo zusammen,
da ihr ja in einem anderen Beitrag lesen konntet, dass meine Rocki einen Pleuellagerschaden erlitten hat, steht dieses arme Ding nun zur Schlachtung in Einzelteilen hier.

Also die komplette Maschine wird verwertet.

Desweiteren gibt es Zubehör wie z.B.:
Wunderlich Fußrastenverlegung Fahrer und Beifahrer,
Wunderlich Windabweiser oberhalb Zylinder,
Handprotektoren klar ,
Ztechnic Scheibe,
Remus Auspuff carbon mit Y-Rohr,
Hattech Krümmer,
Wunderlich Performance Control,
Koffersatz ,
Tankrucksack ,
Softcase mit Halter,
Carbon Limaabdeckung original BMW,
Ilmberger Heckschutzblech,
Frontschutzblech Carbon orig. BMW,
Carbonabdeckung rechts unter Tank,
SW Motech Sturzbügel,
LED Rücklicht klar, usw usw.

Zur Info, die Rocki war von 2003 und hat knapp 27.100km gelaufen. Also die Teile befinden sich in einen Guten bis sehr Guten Zustand.

Wenn ihr Teile benötigt, schreibt mir ne PN.
Die Teile werden VB zum halben NP verkauft oder macht mir ein Angebot und man wird sich bestimmt einig.

http://www.seceders.net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten