BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WBLT 2018

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Dez 2017, 13:24

RS-Motorsport


Webmaster
Webmaster
Hallo Sven,
schön mal was von Dir zu hören und das ist nicht ironisch gemeint!! yaeh

Zum Thema Treffen.

Es hat sich seit mehreren Jahren abgezeichnet, dass immer dieselben Leute zum Treffen kamen und kaum neue Leute.
Egal in welche Richtung wir fahren wollten.
Es ist ein kleiner Kreis der sich immer mal trifft und wo das fahren fast nebensächlich ist.
Sondern der Klön und dass Zusammen sein.

Allein die Umfrage zum Allgäu-Treffen wurde von 680 Mitgliedern angesehen und ganze 12 haben an
der Umfrage teilgenommen. Da nützt auch kein Newsletter!! nasebohr

Gern kann jedes Mitglied des Forums ein Treffen organisieren und dann schauen ob andere
Mitglieder Lust auf diese Sache haben.

Derzeit bin ich der Meinung, dass viele unserer Neumitglieder das Forum zur Informationsgewinnung
nutzen. Das ist auch gut so und gewollt.

Ich glaube aber auch das vieles in diesem Forum bereits irgendwo schon mal geschrieben wurde und
daher der Ansturm der Schreibwütigen gebremst ist.

Gern hätte auch ich wieder ein Treffen wie die WBLT 2011!!!

Gruß
Ralf

27 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Dez 2017, 14:51

Gast


Gast
Moin Ralf,

ja, die 680 Views sind aber nicht von registrierten Mitgliedern, sondern auch und insbesondere von Gästen, denn das Forum ist auch für Gäste sichtbar.

Ich akzeptiere auf alle Fälle deine/eure Entscheidung, obwohl ich euch gerne unter die Ame gegriffen und geholfen hätte.

Die Werbung z. B. hätte ich als erstes entfernt und dann könnte man alte Freunde mobilisieren und ich wüsste auch wie.
Naja, war ein Versuch wert!

28 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Dez 2017, 15:41

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Avanti schrieb:Moin lugie,

viele registrierte Mitglieder besuchen das Forum nicht mehr. Da macht es auch keinen Sinn, denen eine PN zu schreiben - sie werden die PN nicht lesen.

Wer das Forum besucht, hat den Beitrag bestimmt gelesen und bei Interesse genügend Zeit gehabt, sich anzumelden.

Falls du teilnehmen möchtest, solltest du versuchen, noch ein Zimmer zu ergattern und dich anmelden.




!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich gewusst hätte, wer sich tatsächlich hinter "lugie" vebirgt, hätte ich die obige Antwort niemals geschrieben.

Ich habe gehofft, dass uns diese Person hier für immer erspart sein würde.

Nach allem was war, gehört dieses Mitglied, welches sich hier mit neuer Identität wieder angemeldet hat und versucht, wieder eine Rolle zu spielen, gesperrt.

29 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Dez 2017, 16:05

Gast


Gast
Vielen dank für die netten Worte, Avanti!  klatschen

Ich versuche keine Rolle zu spielen, sondern zu helfen.
Unter anderem Namen musste ich mich anmelden, da ich unter meinem damaligen Nick mich nicht mehr anmelden konnte.
Ich hatte mich an den Admin, Ralf, gewendet und hatte mit ihm ein paar konstruktive Worte per Mail ausgetauscht.
Sofern meine Unterstützung nicht gewollt ist oder Ralf der Meinung ist, dass es für alle in Ordnung ist, dann soll es so sein.

30 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Dez 2017, 16:50

Gast


Gast
Da meine Unterstützung nicht gewünscht ist, gehe ich dann wieder.
Ralf, war nett mit dir ein paar Worte zu wechseln!

31 Re: WBLT 2018 am Do 21 Dez 2017, 09:57

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Sven!!!

Und nun ist es wieder passiert, gezickt, gebockt und dann Account gelöscht und nichts dazu gelernt.
Was soll denn der "Kinderkrahm"? badcomputer
Ich muß auch nicht alle im Forum lieben, manchmal muß man einfach mal Gras drüber wachsen lassen.

Denkt alle mal darüber nach!! kopfhau

Gruß
Ralf

32 Re: WBLT 2018 am Do 21 Dez 2017, 16:40

Gast


Gast
Gast schrieb:Da meine Unterstützung nicht gewünscht ist, gehe ich dann wieder.

....um mich mit meinem richtigen Nick wieder anzumelden. cool

33 Re: WBLT 2018 am Do 21 Dez 2017, 16:55

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Macht die Aktion nicht wirklich besser.....

Rocky

34 Re: WBLT 2018 am Do 21 Dez 2017, 19:39

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Nicht gleich wieder in den Angriffsmodus übergehen.hb
Vielleicht hat Sven ja eingesehen, das er damals „nicht alles richtig gemacht“ hat.

Also, cool bleiben. mundzu


P.S. Warum fährst du denn kein Motorrad mehr ? ueberleg

35 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Dez 2017, 05:35

Gast


Gast
http://www.rockster-forum.com/t8705-auf-einen-neuanfang

P. S. bei einer Scheidung ist niemals nur eine Seite "Schuld". Wink

36 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Dez 2017, 11:21

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und trotzdem, warum fährst du kein Motorrad mehr ?

37 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Dez 2017, 12:02

Gast


Gast
Ich hatte meine Gründe!

38 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Dez 2017, 23:28

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
schau

Ach Du dicke Sch....! Was ist denn hier los ???

    kopfhau

39 Re: WBLT 2018 am Sa 23 Dez 2017, 11:26

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Kein Problem, wenn du es nicht sagen willst. mundzu

40 Re: WBLT 2018 am Sa 23 Dez 2017, 12:54

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich weiß bis heute noch nicht was damals gelaufen ist ,ist mir mittlerweile auch egal.
Aber ich halte es wie JB ,Ball flachhalten .Es gab , gibt und wird immer unterschiedliche Meinungen geben.

41 Re: WBLT 2018 am So 11 Feb 2018, 19:56

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Da sich unsere Urlaubsplanung geändert hat, raufen

mal die Frage "Wer fährt am  (18.- 21.05.2018) zur WLBT 2018?" drei

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

42 Re: WBLT 2018 am Mo 12 Feb 2018, 22:01

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:Da sich unsere Urlaubsplanung geändert hat, raufen

mal die Frage "Wer fährt am  (18.- 21.05.2018) zur WLBT 2018?" drei

Gruß Ralf

Avanti schrieb:

Dia und ich haben uns gleichwohl für eine Reise ins WBL entschieden. Wir haben im Gasthaus zur Linde in Fürstenhagen reserviert (18.- 21.05.2018).

Louis schrieb:

Ich habe ein Reservierung zum Zur Linde geschikt, ich freue mir Sehr darauf ihr wieder zu sehen im das schonen Weserbergland!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten