BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WBLT 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 WBLT 2018 am Di 12 Sep 2017, 14:06

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo zusammen,

da es noch früh ist, aber es schon wieder in den Finger juckt, nun mal die Frage!! cool

Ich hätte Lust in der Zeit vom 10.05. - 13.05.18 eine Weserberglandtour zu organisieren. dancing

Daher mal general nun die Frage, besteht Interesse an der Veranstaltung???

Mögliches Hotel wäre das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in Uslar-Eschershausen.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

2 Re: WBLT 2018 am Di 12 Sep 2017, 18:06

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Super, wieder ein WBLT ! Ich bin dabei! Bier

http://www.hairpomades.com

3 Re: WBLT 2018 am Di 12 Sep 2017, 18:52

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habs mal notiert, leider kann ich es nur sehr kurzfristig entscheiden.

Lust hab ich.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

4 Re: WBLT 2018 am Di 12 Sep 2017, 20:47

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

auf meine Reservierungsanfrage hat mir das Hotel Johannig berade mitgeteilt, dass sie sowohl in der Zeit vom 10. - 13.05.2018 als auch vom 18. - 21.05.2018 ausgebucht sind.

Ich werde mich weiter um eine Unterkunft bemühen - dürfte aber schwierig werden, eine angemessene Bleibe für die gewünschten Termine zu finden.

5 Re: WBLT 2018 am Mi 13 Sep 2017, 18:03

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

ich habe mich heute nach weiteren Unterkünften erkundigt und einige Angebote angefordert.

Die ersten Infos lassen hoffen. Very Happy

Sobald mir etwas schriftliches vorliegt, werde ich darüber berichten. Wir werden uns dann voraussichtlich sehr kurzfristig entscheiden müssen.

6 Re: WBLT 2018 am Do 14 Sep 2017, 13:34

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

so, die erwarteten Angebote sind jetzt eingetroffen.

A. Für die Reisezeit vom 10. - 13. Mai 2018 :

Gasthaus Zum Lindenwirt in 34399 Oberweser, Ortsteil Weißehütte, Weißehütte 14,
Page: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Gastwirt hat uns für vorerst 5 DZ und 2 EZ eine Buchungsoption bis Ende nächster
Woche eingeräumt.

Die Preise pro Person und Nacht: DZ mit Frühstück 38,50 Euro, EZ mit Frühstück 51,00 Euro

Evtl. Zuschlag für HP: 14,50 Euro


B. Für die Reisezeit vom 18. - 21.05.2018:

Hotel Zur Linde in 37170 Uslar, Ortsteil Fürstenhagen, Ahornallee 32,
Page: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier wurde uns ebenfalls die Option auf die Reservierung der Zimmer bis zum 24.09.2017 eingeräumt.

Die Preise pro Person und Nacht: DZ mit Frühstück incl. HP: 60 Euro, EZ: 67,50 Euro


Zunächst müssen wir uns nun schnell für eine Reisezeit und damit auch für ein Hotel entscheiden. Wenn das geschehen ist, können die Buchungen erfolgen.

Auf geht´s !


7 Re: WBLT 2018 am Do 14 Sep 2017, 17:58

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Also im Angebot für die Zeit 10. - 13.05.18  oder  18. - 21.05.18 wäre noch

Hotel Am Rosenberg, Hinter dem Rosenberg 22 in 33014 Bad Driburg

Page: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sollten die Teilnehmer der WBLT 2016 noch vom Abendessen her kennen.

Preis dort für das Einzelzimmer inkl. Frühstück und Abendessen 210,-€ und
das Doppelzimmer inkl. Frühstück und Abendessen 200,-€ pro Person.

Diese kann aber erst in 3 Wochen fest gemacht werden, aber es sind schon mal
4 Einzel und 4 Doppelzimmer vorgeplant.

Also dann mal ran an die Vorauswahl!!

Gruß
Ralf



Zuletzt von RS-Motorsport am Sa 16 Sep 2017, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Reisezeit geändert!!)

http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

8 Re: WBLT 2018 am Do 14 Sep 2017, 20:01

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

da Dia an einem Treffen vom 10. - 13.05.18 nicht teilnehmen kann, könnten wir

nur in der Zeit vom 18. - 21.05.2018

dabei sein.

9 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Sep 2017, 08:38

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

hat wirklich keiner von euch ein Interesse, an einem der beiden möglichen
Treffen teilzunehmen?

Es sind nur noch wenige Tage, dann läuft die Option auf die Reservierungs-
möglichkeit für uns ab.

10 Re: WBLT 2018 am Mi 20 Sep 2017, 20:55

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
heulebig Wir sind voraussichtlich vom 5.5 - 20.5 18 an der Amalfiküste . Daher leider heulebig keine Zeit.

11 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Sep 2017, 19:07

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Avanti
Erika und ich sind dabei.
Ein Wiedersehen mit vielen Rockstern würde uns freuen
Bis bald

12 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Sep 2017, 20:32

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
treurockster schrieb:Hallo Avanti
Erika und ich sind dabei.
Ein Wiedersehen mit vielen Rockstern würde uns freuen
Bis bald

Moin Erika, Moin Henning,

das hört sich gut an. klatschen
Für welche Reisezeit habt ihr euch denn entschieden?

Erst wenn es da eine Einigkeit gibt, können wir in dem betr. Hotel buchen.

Da die Optionszeit am Sonntag ausläuft, wird es jetzt doch sehr eilig !!!

Viele Grüße

13 Re: WBLT 2018 am Fr 22 Sep 2017, 22:16

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Aufgrund der Umstände (Diana) können wir uns in der Zeit vom 18.-21 05. treffen. Mitte Mai ist schön, denn dann schlagen die 🌲 🌲 🌲 aus.😉😉
Schöne Grüße
Henning

14 Re: WBLT 2018 am Do 28 Sep 2017, 17:09

mooory

avatar
Jungspund
Moinsen, kann leider nicht dabei sein.....bin eine Woche später mit einem Moped Trupp übers WE in und um der Villa Löwenherz unterwegs.....wünsche trotzdem gutes gelingen und vieeel Spaß Daumen

15 Re: WBLT 2018 am Do 28 Sep 2017, 18:54

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe ein frage, geht die WBLT '18 durch und im welche ,Termin?

http://www.hairpomades.com

16 Re: WBLT 2018 am Do 28 Sep 2017, 21:32

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

letztlich hat niemand auf meine Aufrufe reagiert, so das es zu keiner Entscheidung über einen Termin für ein Treffen gab.

Die Reservierungsoptionen sind daher leider verstrichen.

Dia und ich haben uns gleichwohl für eine Reise ins WBL entschieden. Wir haben im Gasthaus zur Linde in Fürstenhagen reserviert (18.- 21.05.2018).

Falls du noch Interesse hast, kannst du es dort noch versuchen (Fam. Ackerhans).

17 Re: WBLT 2018 am Mo 09 Okt 2017, 20:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe ein Reservierung zum Zur Linde geschikt, ich freue mir Sehr darauf ihr wieder zu sehen im das schonen Weserbergland![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

18 Re: WBLT 2018 am Di 10 Okt 2017, 07:50

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

klatschen

19 Re: WBLT 2018 am Do 12 Okt 2017, 09:44

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Leider passt der Termin nicht in unsere Urlaubsplanung. raufen raufen raufen
Wir verweilen da gerade mal auf Langeoog zum Inselbesuch.  urlaub2  

Hoffe aber das sich noch ein paar Forumsbesucher zu dieser Veranstaltung einfinden.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

20 Glücklich! am Sa 21 Okt 2017, 17:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nach 2 Wochen ist die Betätigung von mein Reservierung bei Landgasthaus Zur Linde bei mir angekommen.. tippen

http://www.hairpomades.com

21 Re: WBLT 2018 am Sa 21 Okt 2017, 19:43

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Ich warte schon die 4. Woche auf eine schriftliche Bestätigung raufen


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten