BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Wieder gen Norden

Nach unten 
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Wieder gen Norden Empty
BeitragThema: Wieder gen Norden   Wieder gen Norden EmptySa 09 Sep 2017, 16:06

Dieses Jahr zog es uns im Urlaub wieder mal gen Norden.
Die Anfahrt erfolgte über Oschersleben (1. Stop) nach Stralsund. Es wurde die Stadt und Rügen besichtigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiter ging es nach Wismar, um Stadt und Umgebung zu beschnuppern . Hafenrundfahrt wurde auch gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von dort ging es über Travemünde , Malente , Eckernförde , Arnis nach Kappeln.
Ein Kurzbesuch in

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

war natürlich Pflicht.( Keine Punkte gefunden) In Kappeln hatten wir Quartier im

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach 13 Tagen zog es uns über Lippstadt nach Zeltingen an die Mosel . In der Gegend zwischen Wittlich , Geroldstein und Cochem wollten wir in der Vulkaneifel wieder etwas kurvenfahren üben.
Was uns auch sehr gut gelang , da wir eine verkehrsarme Zeit erwischten.
Fazit: Deutschland ist SCHÖN yaeh
Nach oben Nach unten
 
Wieder gen Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund
» vielen Dank und gerne wieder mit...
» Im Norden von Hamburg..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: