BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wieder gen Norden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wieder gen Norden am Sa 09 Sep 2017, 16:06

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Dieses Jahr zog es uns im Urlaub wieder mal gen Norden.
Die Anfahrt erfolgte über Oschersleben (1. Stop) nach Stralsund. Es wurde die Stadt und Rügen besichtigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiter ging es nach Wismar, um Stadt und Umgebung zu beschnuppern . Hafenrundfahrt wurde auch gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von dort ging es über Travemünde , Malente , Eckernförde , Arnis nach Kappeln.
Ein Kurzbesuch in

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

war natürlich Pflicht.( Keine Punkte gefunden) In Kappeln hatten wir Quartier im

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach 13 Tagen zog es uns über Lippstadt nach Zeltingen an die Mosel . In der Gegend zwischen Wittlich , Geroldstein und Cochem wollten wir in der Vulkaneifel wieder etwas kurvenfahren üben.
Was uns auch sehr gut gelang , da wir eine verkehrsarme Zeit erwischten.
Fazit: Deutschland ist SCHÖN yaeh

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten