BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vason im Trentino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vason im Trentino am Sa 09 Sep 2017, 14:25

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wir waren Anfang September für ein paar Tage im Trentino.
Die Anreise war besch..den ( 560 km vollpiss ). Danach Top Wetter und Touren.
Es wurde das Kaiserjäger - Sträßchen ,Passo Broccon , Passo di Vezena ,Passo del Sommo , P di Xomo , P delle Fugazze , der Monte Baldo sowie zahlreiche kleine Pässe , Täler und kurvige Abschnitte befahren. Besonders möchte ich die Strecke zwischen Stoner und Enego erwähnen ( Asiago - Feltre ).
Da Trento das Land der Seen ist , kamen auch sie nicht zu kurz. Besichtigt wurden Sirmione am Gardasee ,Molvenosee , Caldonazzosee , Lago di Cavadine und noch einige kleine , die sich unterwegs aufdrängten.
Da unser Quartier in Vason auf dem Monte Bondone war , hatten wir täglich die tollsten An- u. Abfahrten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Vason im Trentino am So 10 Sep 2017, 11:16

E3Pzwo

avatar
Jungspund
Hach, Dein Beitrag weckt Erinnerungen...

Ich war schon zwei mal in dieser Gegend unterwegs und kann Deine Aussagen nur bestätigen.

Das Trentino, sowie das nördliche Venetien, bietet viele schöne Motorradstrecken.
Solange man nicht am Wochenende unterwegs ist, kann man die Pässe und Kurven wunderbar genießen.

Meine Station lag bei Arsié, etwas nördlich von Bassano del Grappa.

3 Re: Vason im Trentino am Mo 11 Sep 2017, 07:55

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Dann warst ja auch mitten drin . Diese Ecke ist phänomenal. laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten