BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Ölkohle

Nach unten 
AutorNachricht
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver


Ölkohle Empty
BeitragThema: Ölkohle   Ölkohle EmptyFr 18 Aug 2017, 12:29

Meine Rockster von 2003 mit jetzt 90000km lief im Juni in den Alpen nicht sauber(Klingeln) und auch unrund im Leerlauf. Ventile wurden davor eingestellt und auch syncronisiert.
Mittlerweile Kompression gemessen: 10 bzw 9 bar. Danach alle Kerzen(Iridium) raus und in den Brennraum geschaut-sieht ziemlich verkohlt aus:-(

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[url=https://servimg.com/view/19054446/16][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/

Ich habe vor die Zylinderköpfe im Winter abzunehmen und zu überholen. Ölverbrauch bisher etwa 0,5 L auf   1000 Km. Oder reicht Super plus Benzin und Brennraumreiniger in Zukunft?
Uli
Nach oben Nach unten
 
Ölkohle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: