BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ölkohle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ölkohle am Fr 18 Aug 2017, 12:29

uliver

avatar
Mitglied
Mitglied
Meine Rockster von 2003 mit jetzt 90000km lief im Juni in den Alpen nicht sauber(Klingeln) und auch unrund im Leerlauf. Ventile wurden davor eingestellt und auch syncronisiert.
Mittlerweile Kompression gemessen: 10 bzw 9 bar. Danach alle Kerzen(Iridium) raus und in den Brennraum geschaut-sieht ziemlich verkohlt aus:-(

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[url=https://servimg.com/view/19054446/16][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/

Ich habe vor die Zylinderköpfe im Winter abzunehmen und zu überholen. Ölverbrauch bisher etwa 0,5 L auf   1000 Km. Oder reicht Super plus Benzin und Brennraumreiniger in Zukunft?
Uli

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten